Mal son paar Fragen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    also ich bin jetzt wirklich verwirrt,muss ich sagen....
    Ja also ich spiele im moment SS !!!
    Habe da wo der Radio-turm dings is atlas besiegt.
    Ja und ähm ich habe so ne silber-flügel erhalten.
    So nun habe ich i-wo gelesen dass man diese kimono-girls besiegen muss o. so O.o
    Nach Ebenholz komme ich nicht,da mir so ein typ den weg versperrt,obwohl ich ihm ein wut-keks abgekauft habe.
    Mir fehlt nurnoch der 8. Orden.


    Ähmm..
    habe ich i-was falsch gemacht bzw. was vergessen oder sowas???


    :threeeyes: ?( 8|

  • Ich sags ihr lieber anstatt ihr irgendwelche Seiten zu geben :rolleyes: .


    Du musst jetzt nach Teak City fligen, & in's Tanztheater gehen. Nun musst du alle 5
    Kimono-Girls besiegen, [ohne Pause!]. Wenn du das geschafft hast, bekommst du von
    ihnen die Gischtglocke, & kannst Lugia auf den Strudelinseln fangen. Wenn du es ge-
    fangen/besiegt hast, kannst du nun den Eispfad betreten, wo sich VM Kaskade befindet,
    & nach Ebenholz City, zur letzten Arena hin führt.

  • soweit ich weiss muss man auch erst den 8ten orden hohlen und kann DANN die Kimonogirls besiegen und lugia fangen und so...


    ICh mein dannach is man zu dem prof und der hat dann erzöhlt das die kimonogirl was von einem wollen... oder so?

  • soweit ich weiss muss man auch erst den 8ten orden hohlen und kann DANN die Kimonogirls besiegen und lugia fangen und so...


    ICh mein dannach is man zu dem prof und der hat dann erzöhlt das die kimonogirl was von einem wollen... oder so?


    Bitte sei mir nicht böse, aber wenn du dir vielleicht den Anfangstext durchliest, dann würdest du soetwas gar nicht schreiben.
    Im Anfangstext steht eindeutig das "Glurak-Lady" noch nicht zum 8 Orden kommt, da der Weg versperrt ist, somit ist das doch absolut
    egal oder ? (also die Reihenfolge etc.) Es geht rein darum, wie man durch den Eispfad kommt, bzw. nach Ebenholz City!
    Die 2 Teile der Komplettlösung sind von mir schon gepostet und diese kann man sich jederzeit anschauen, wenn man genaueres wissen will.


    Thread closed? lg