animal crossing wild world ds was macht man mit den reifen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.ich finde manchmal reifen im wasser soll ich die verkaufen oder was soll ich damit machen
    2. ab wann kann ich beim angeltournier teilnehmen?
    3. was muss ich als nächstes tun? ps: bin gerade mal am anfang und habe das mit tom nooks laden beendet (ich meine ich muss nicht mehr für ihn arbeiten)

  • :pika:
    Hi,
    1) Also meine Schwester verkauft die Reifen immer, denn sie sind Müll oder wirf sie im Rathaus weg.
    Ich glaube du kannst auch fies sein und sie per Post verschicken


    2) Am Angeltornier kannst du ab sofort teilnehmen, du benötigst nicht mal eine Angel, du bekommst Z.B. jetzt am Samstag bei dem Tunier eine vom Bürgermeister, der steht dann immer, wie auch beim Käfertunier vor dem Rathaus und schenkt dir eine.


    3) Was du jetzt machst ist dir überlassen.
    Ratsam ist jedoch erst mal den Kredid abzubezahlen in dem du zum Beispiel Obst, Fische und Insekten verkaufst oder auch sontige Sachen die du nicht mehr benötigst.
    Du solltest dich mit allen Leuten im Dorf anfreunden, das geht am besten in denen du sie besucht, in der Stadt ansprichst und Briefe schreibst.
    Du kannst auch damit beginnen das Musem zu füllen, in dem du deine Fische,Bilder, Fosilien und Insekten spendest.


    Im großen und ganzen ist es dir überlassen was du machst, den es ist deine Entscheidung.
    Ich empfele dir das Buch zu dem Spiel zu kaufen, erhähtlich für Wii und Ds

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.