Goldgelber Wald - Prob mit Wifi?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also. ich habe jetzt schon zig mal versucht mit den Goldgelben Wald dings auf meine HG runterzuladen.
    Hier bei meinen Gastellis funktioniert es gar nicht, denke mal das Apple Network ding ist auf WPA/WPA2.
    Wifi-Connector kann ich vergessen, weil ich kein Windows sondern 'n Mac benutze.
    war natuerlich meine letzte Hoffnung ein Hotspot.
    Ich in die Stadt gefahren. Habe auch gleich ein paar offene Hotspots gefunden, Starbucks, Cinema und Mc'ces.
    Jedes mal wenn ich die Verbindung etc. einstelle, sind die 3 Balken da, und testverbindung funktioniert
    eigentlich auch. (ab und zu bricht sie kurz vor ende ab?!). Und sobald ich geheimgeschehen mache, kommt
    nur ein Fehlercode und von wegen kein Netzwerk vorhanden blabla.


    Ich bin irgendwie total verzweifelt grade. :(
    Kann hier weder groß rummucken, sodass das Wlan-Sicherheits-ding umgestellt wird.
    Noch sonst irgendwas machen.
    Hat irgendjemand einen Tipp wie ich sonst es aendern kann bzw was ich falsch mache?


    (und sorry falls im falschen Thread, aber keine Ahnung wo es sonst hingehoert.....)


    LG

  • Ich hatte auch so ein Problem und ich hab einfach immer wieder die Verbindung neu eingestellt und versucht mich mit der Wi-Fi zuverbinden. Irgendwann hat es geklappt.
    Das ist jetzt nicht der Supertipp, aber ich kann dir nur das empfehlen was ich gemacht habe.

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman