WFC und Wi-FI

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich zietiere mal meinen Beitrag von vor 2min^^


    Zitat

    Du brauchst eine Verschlüsselung von Wep/offenes Netzwerk (durch einen Wifi-Connector).
    Die Verbindungen Wps/Wpa/wpa_2 sind mit den Pokémon Spielen und dem Nds-Lite / normalen Nds nicht kompatibel.
    Auf dem Gameboy Dsi/ Dsixl hast du die Möglichtkeit dich auch mit Wps/wpa/wpa_2 zu verbinden.
    Diese Verbindungen gehen aber nur auf den Extra Einstellungen 4-6, die natürlich nicht mit dem Pokémon-Spiel kompatibel sind...

    Du kannst aber auch von Hot-Spots aus (McDonalds, Starbucks-coffe u.ä.) dich mit dem Wifi Netz verbinden.
    Die Verbindungseinstellungen kannst du dann im Einstellungsmenu des Gameboys vornehmen.
    Für Pokémon Spiele sind die Verbindung 1-3 (Die nur mit Wep/offenem Netz genutzt werden können) kompatibel.
    Die Erweiterten Verbindeungen vom Dsi (Verbindungen 4-6 sind nicht mit dem Pokémonspielen kompatibel.

  • Ich habe alles versucht, habe einen offenen Hotspot in reichweite, aber die Verbindung ist dann immer weg erst werden mir alle balken angezeigt und dann sind alle weg und der sagt mir keine verbindung, dabei hat es geklappt , genau dort habe ich mir auch pichu runtergeladen..


    Und mein Router hat zwar auch wlan aber er erkennt ihn nicht :(
    schnelle hilfe