Pokéwalkerroute - Siegerstraße ... allgemeine Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Name des Posts schon vermuten lässt, will ich euch mal über die neue Strecke für den Pokéwalker informieren.

    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/hgss_wifievent_championspfad.png] Das Bild zeigt Mampfaxo in der Finale Stellung, seiner neuen Spezialattacke.

    Sie heißt Siegerstraße und ist vom 6.5.10 bis zum 25.6.10 per Wi-fi Download erhältlich.
    Wer zuhause kein Wi-fi nutzen kann, kann den Service von z.B. Starbucks Coffe ® und McDonalds ® in Anspruch nehmen und den öffentlichen HotSpot nutzen.


    Beschreibung der Strecke : Jeder angehende Champ sollte diese Straße einmal erkunden und sich dort behauptet haben !


    Pokémon Gruppe C [0000] : Karpador - Platscher/Sprungfeder/x/x @ Kerzalbeere
    Bronzel - Tackle/Konfusion/Bizarroraum/x @ Koakobeere
    Pokémon Gruppe B [3000] : Zwirrlicht - Silberblick/Nachtnebel/Begrenzer/x @ Düsterumhang
    Seeper - Blubber/Rauchwolke/Lehmbrühe/x @ Drachenhaut
    Pokémon Gruppe A [8000] : Mampfaxo - Metronom/Tackle/Einigler/Finale @ Überreste
    Tanhel - Zen-Kopfstoß/Eisenschädel/Eisenabwehr/x @ Schukubeere


    Kurzes Titat zu den Pokémon Gruppen: (Zitat von mir)


    Zitat

    Im ersten Durchgang ist ein Busch mit ! - Es sind nur Pokémon der Gruppe C
    Im zweiten Durchgang ist ein Busch mit ! - Es sind nur Pokémons der Gruppe C und B
    Im dritten Durchgang ist ein Busch mit !! - Es sind nur Pokémons der Gruppe B und sehr selten A
    Im vierten Durchgang ist ein Busch mit !!! - Es sind nur Pokémon der Gruppe A


    Empfohlene Pokémontypen : Unlicht (Zwirrlicht, Tanhel, Bronzel), Kampf (Mampfaxo, Tanhel, Bronzel). Elektro (Karpador, Seeper)


    So viel zu den Pokémons, jetzt zu den dort vorhandenen Items (Itemradar benutzen!)


    Maronbeere [0]
    Persimbeere [500]
    Prunusbeere [1000]
    Tsitrubeere [2000]
    Schlohkraut [5000]
    Energiekraut [6000]
    Wahlglas [7000]
    Wahlband [8000]
    Wahlschal [9000]
    Fokusgurt [10000]


    So das wars fürs Erste, hoffe, ich konnte helfen, mit freundlichen Grüßen Fly32 ;)


    Bitte kein Repost

  • Auch wenn kein Repost verlangt wird, das gibt es aber leider schon auch mit Infos und auch wenn du schon mal 7 mal editiert hast, nämlich genau hier: PokéWalker Route Siegerstraße ab Morgen zum Download


    Unten wenn man auf die GRÜN markierten Links geht kommen sogar offizielle Infos (im Startpost)


    ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.