Überlebenskampf- Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle!


    Ich habe mal eine Frage und ich hoffe jemand hier ist in der Lage mir diese zu beantworten:


    Ich spiele zur Zeit PBR um mir die Beeren Lansat und Krambo zu besorgen. nun habe ich folgendes Problem:


    man muss ja hierfür folgende Kriterien erfüllen:


    Lansat: 50 Siege in Folge im Überlebenskampf schaffen


    und für


    Krambo: 100 Siege in Folge m Überlebenskampf schaffen


    Gestern habe ich mich daran versucht und bin im Kampf Nr. 53 gescheitert.


    Als ich dann in den Laden ging um wengistens meine Lansat zu ergattern stellte ich fest, das diese trotz 50 Siegen in Folge nicht aufgelistet war.


    Weiß jemand, was ich tun muss um diese Beeren zu bekommen?


    VIelen Dank für eure tatkräftige Unterstützung


    Euer


    Uchiha

  • du musst aufgeben!


    Anders als im Duellturm, werden die Kämpfe die du geschafft hast nicht angerechnet, wenn du verlierst, sondern du musst freiwillig aufhören.
    Wenn du gefragt wirst, ob du weitermachen willst, speichern oder aufhören, musst du aufhören.
    Hab das Schmerzhaft bei Kampf 67 erfahren müssen ^^

  • Hallo an alle,


    hallo @ Melfice,


    ich habe deine Anweisung befolgt und siehe da: Ta daa! Schon habe ich meine Lansatbeere!


    Ich habe schon früher versucht alee 100 im Stück zu schaffen, aber:


    Ich bin bis irgendwo im 70er Bereich gewesen, bis man mich gestoppt hat :-(


    Ich möchte nun auch im Duellturm /SS den Duellturm und den Pokèathlon schaffen.(siehe Trainerpass- alle Sterne!)


    Natürlich nun drei Fragen:


    Welche Teams habt Ihr beim 50er bzw. 100er Battle im Pókemon Battle Revolution?


    Welche Zusammenstellung ist für den Duellturm zu empfehlen?


    Wie meistert man den Pókeathlon?


    Ich freue mich auf Antwirten- bis demnächst


    Grüße an alle


    Euer Uchiha


    Ergänzung:


    PBR Team:


    1. Mewtu Item: Krummlöffel Attacken: Psychokinese/ Erdbeben/ Flammenwurf/ Donnerblitz Lv. 100
    2. Staraptor Item: Überreste Attacken: Auflockern/ Aero-Ass/ Sturzflug/ Nahkampf Lv. 100
    3. Piondragi Item: Scope-Linse Attacken: Aero-Ass/ Feuerzahn/ Giftstreich/ Erdbeben Lv. 100
    4. Starmie Item: Zauberwasser Attacken: Aquawelle/ Psychokinese/ Donnerblitz/ Eisstrahl Lv. 85 (noch im Training ^^)
    5. Snibunna Item: Schattenglas Attacken: Eisstrahl/ Nachthieb/ Finsteraura/ Metallklaue Lv. 100
    6. Libelldra Item: Pudersand Attacken: Erdbeben/ Drachenklaue/ Feuerodem/ Draco Meteor Lv. 100


    zur Zeit in Ausbildung:


    Kryppuk Item: Schattenglas Attacken: Finsteraura/ Unheilböen/ Hypnose/ Traumfresser Lv. im Moment: 53


    Voltenso Item: Magnet Attacken: Donnerblitz/ Biss/ Ladungsstoß/ Donner Lv. im Moment: 75


    Luxtra Item: Blitztafel Attacken: Donnerblitz/ Ladungsstoß/ Donnerzahn/ Knirscher Lv. im Moment: 83