Pokémon TCG Meisterschaften - Die Gewinner stehen fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Glückwunsch. (; 8-)


    Freue mich schon auf die VGC nächstes Jahr. :)
    Dieses Jahr kann ich leider nicht teilnehmen.
    Weg zu weit, und ich nehme an, das wenn ich da bin die Starterplätze schonweg sind. Allein wegen dem großen Einzugsgebiet von Köln. :/ :thumbdown:


    Doofe Sache, aber hoffe aus nächste Jahr. :pika:
    Weiß jemand zu fällig oder hat Vermutnugen wo die nächsten VGC statt finden.?


    Ich nehme an, das nächstes Jahr in München oder der Gegen sein wird, dafür in zwei Jahren wieder im Norden, wie Hamburg/Bremen/Hannover.
    Fände ich sehr gut, da alle drei Städte für mich leicht zu erreichen sind. :rolleyes: *hoff auf Hamburg/Bremen/Hannover*

  • Warum zur Hölle sind hier die News zu einem TCG-Event, und nicht im TCG-Teil des Forums? (Hab' da unten noch nichteinmal eine Randnotiz gefunden. Find' ich nicht in Ordnung....). Ansonsten hab' ich schon jedem gratuliert, der mir über den Weg lief, also muss ich's hier nicht machen :P (btw: der Großteil der Gewinner ist nicht in unserem schönen Forum^^)

  • Oh, hier wollte ich auch noch posten, aber Internet fiel zwischendrin aus.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Schade dass es nicht geklappt hat, Imp, aber nächstes Mal dann. Wow, der Gewinn ist auch nicht gerade schlecht... Ich blick bei dem Kartenspiel nicht wirklich durch, aber Spaß macht es bestimmt (früher hab ich mit Freunden ab und zu gespielt, auch öfter mal gewonnen).