Episode 409: Auf Los geht's los!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Max langsamer ist als ein Schiggy, ist schon seltsam XD

    Und die kommen ja alle recht schnell nach Kanto XD


    Das Maike an den Wettbewerben in Kanto teilnehmen will, finde ich auch gut.

    Aber Ash seine Mutter tut mir leid. Für sie geht das ganze schon wieder zu schnell XD

    (Aber immer dieses "Ami" Essen in der deutschen Fassung...)


    Ash seine ganzen Pokemon zu zeigen war ehr nervend. Für ihn toll, ja aber im Grunde ehr langweilig.

    Wobei Lorblatt okay war. Aber das die Tauros ihn so mochten, er hat ja nur eins je genutzt, der Rest kennt ihn gar nicht wirklich.

    Und seltsam das Maike sagt, das Schiggy noch zu seinem Team gehört....eigentlich ja nicht wirklich.


    Team Rocket nervte mal wieder...

    Das Eich das so easy nahm, war aber lustig, da merkt man einfach das Team Rocket nicht mehr ernst zu nehmen dist und einfach nur als Gag dient, was ich jetzt aber nicht so gut fand.


    Das Maike Schiggy bekommen hat, fand ich okay. Und es ist ja auch recht niedlich. Aber dafür das diese ja für neue Trainer waren, da muss sich Eich ja schnell nen neues Schiggy besorgen.

    Aber dafür lässt sie ihr Bisasam erstmal zurück....und Ash lässt ja auch noch 2 Pokemon zurück (die uncoolsten?)

    Aber dafür kommt ja Phanpy mit. (Das kam ja eh in Johto viel zu kurz vor.)


    Aber schon schade, das Maike viele Pokemon hat/bekommt, die auch Ash bekommt.

    Aber auch nett das Misty nochmal etwas dabei ist. Ich fand die Folge auch recht okay, abgesehen von TR.