Frage für die Safariexperten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar kannste die noch bekommen
    musst einfach ein bisschen Spielen geht nämlich nach Spielzeit(Wifi zählt nicht dazu) am besten den Pokedex vervollständigen probieren





    Wenn du in meinen Profil liest weißt du dass ich ein Experte bin ich kenne jede Safari Zone auswendig kannst also mir vertrauen fals du Zweifel hast oder Fragen

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • und wie lange dauert das ungefähr und wir sind ja jetzt freunde was kann ma da alles machen und kannst mir ein bisschen was erklären wie das hier abläuft mit dem status und wo ich was finde also meine freunde und so ah und läuft das wirklich auf zeit dein ein paar freunde haben gesagt das man die nach der liga bekommt und es dann bis zu rot weiter geht und wen man dann den rot besiegt hat hat man dan alle also

  • das mit der Zeit ist so du bekommst verschiedene Blöcke zu verschiedenen Zeiten außerdem ruft dich soweiso der Safariewärter an

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^