Relaxo hilfe!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy ale!


    Ich bin bei dem Digda-Tunnel bei Relaxo und kann ihn nicht aufwecken!Mein Radio gibt keine töne fon sich.Köntet ihr mir bitte helfen?Schon im voraus THX.

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • Wie kann man das bekommen?

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • Im Lavandia-Radioturm bekommst du die Pokeflöte wenn du die Spule zum Kraftwerk zurückgebracht hast


    Was muss ich in Kanto machen um alle Orte betreten zu können?
    Zuerst ins Kraftwerk neben Azuria City (beim Felstunnel), dann in der Azuria-Arena die Spule holen, zum Kraftwerk zurück und dann wird das Kraftwerk repariert. Danach kann man nach Lavandia und dort im Radioturm erhält man als Dank ein Zusatzmodul um den Pokéflötenkanal zu Spielen. Bei Orania City kann man dann das Relaxo vor dem Digdatunnel wecken wenn man den Kanal einstellt und dann sollte alles gelöst sein.


    Und bitte keine Doppelposts

  • Also für ie Pokeflöte:


    -Spule ins Kraftwerk bringen


    -Mann mit Hut im RadioturmLavandia anreden für Radioaufrüstung


    -Showmaster anreden


    -zu Relaxo rennen und per Touchscreen oben in der Mitte vom Radio Flöte anstellen