Zeit stehengeblieben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe einen Versuch gemacht (den Ds Tag und Nacht aufgeklappt gelassen) dabei ist die Zeit stehen geblieben (999:59 h) geht der Zähler nicht mehr weiter oder ist das "Problem" ähnlich wie bei Rubin und Saphir(Beerenupdate)???



    Hab noch nicht nachgeschaut ob die Beeren noch wachsen

  • Wieso machst du sowas auch ? :D
    Warscheinlich gehts nicht weiter, weil Game Freak sich dachte, dass das nicht von Nöten wäre, bzw. dass kein "Irrer", wei ich dich jetzt mal liebevoll nenne, auf die Idee kommt, seinen DS so lange anzuhaben.
    Du bist schon verrückt.
    Beerenupdate..glaube ich nicht..eher, dass der DS eben keinen Platz mehr hat (siehe das :geschwätz: oben)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!