Pokemon für Pokeliga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die 2 Pokémon welche im Bereich von 15-25 sind, solltest du rausnehmen, oder trainieren. Der Rest passt eigentlich, ich würde vielleicht noch 1-2 auf Lv. 50 bringen. Ansonsten solltest du die Liga meistern können.

  • ja ich glaub auch das du die beiden noch trainieren solltest und wenn du 1-2 pokemon auf level 50 trainierst , sollte am besten eins dabei sein,was gut gegen drachen ist (eis oder drachen attacken sind gut tip: ein garados kaann z.B. eiszahn erlernen soweit ich weiß vllt. hilft es dir ja^^) sonst glaub ich auch das du gute chancen hast


    VIEL GLÜCK!!!<3

    Never forget about the memories you hate the most, 'cause someday they'll be your most valuable ones.