Ne brauch ich leider nicht. :)

Darkrai33´s Tauschthread H: Worlds Merch!
-
-
Hey sind die Keldeos deutsch oder englisch? Und wie viel Geld willst du für 1-2 ?
Hätte auch Voltolos EX auf deutsch aus der Tin Box -
Schreib mir eine PN wegen deiner Preisvorstellung für Lucario EX bitte! :)
-
Hey sind die Keldeos deutsch oder englisch? Und wie viel Geld willst du für 1-2 ?
Hätte auch Voltolos EX auf deutsch aus der Tin BoxDie Keldeos sind alle englisch, Voltoloss brauch ich nicht. :)
-
Was hättest du gern pro Keldeo?
-
Push
-
Update :
Alle Karten, sowie die Bilder zu Hüllen, Deckboxen und Matten sind jetzt da.
-
Hallo
ich hätte Interesse an den Fairy Type SLeeves und der Charizard Deckbox. Was hättest du gerne dafür(am liebsten wäre mir Geld).
Und da ich nach längerer Spielpause wieder angefangen habe suche ich auch noch einige Trainerkarten(genaueres gerne per PN). :) -
Hi,
kommt man bei dir an alle möglichen Energien und an verschiedene Trainer Staples wie 4x N auf deutsch und in sehr guter Qualität ran?Ich habe neu angefangen und muss mir erstmal die Basis zusammenstellen.
Viele Grüße.
-
Die meisten Staples sollte ich haben, Energien sowieso.
-
Push
-
Ich brauch noch so viele Karten, sollte aber klein anfangen und Schritt für Schritt kaufen.
Hättest du 4x N in Deutsch und sehr gutem Zustand? Wenn ja bitte Preisvorstellung sagen :)
-
Bei Ns sieht eher schlecht aus, vor ner knappen Woche hatte ich noch einige, jetzt maximal 2-3 zum abgeben.
-
Ah schade, aber solange die die du noch anbieten kannst Deutsch und in Top Zustand sind würde ich dich trotzdem um einen Preisvorschlag bitten!
-
Sind alle englisch, Zustand sehr gut.
-
Ok, dann hat es sich sowieso erledigt weil ich am Liebsten alle Karten auf Deutsch hätte.
Trotzdem vielen Dank! -
push
-
Hätte interesse an deinem lysandre fa, wie hoch siehst du denn? Hätte momentan leider nur was aus deinen middle und low wants :/
schau vielleicht in meinen thread, wäre cool wenn wir was zusammenkriegen würden! -
Hätte höchstens Interesse an deinem Luxray GL lv.x :/
-
Hätte Interesse an seismitoad ex fa ubd charizard ex (12) :)
Aus deinen Wants hätte ich genesect ex als fa aansonsten hätte ich noch weitere ex bei Interesse bitte PN :)