Frage: Kimono Girls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erstmal und ich hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt. Ich hab die Story durchgespielt und in SS Lugia gefangen. Wenn ich jetzt ins Tanztheater gehe sagt das Kimonogirl in der Mitte, dass sie mich belohnen will und mich Professor Lind oder Mr. pokemon benachrichtigen wollen. Kriegt man da etwas oder ist das nur lehres gequatsche. Hoffe auf baldige Antworten.

  • das hat er ja schon gemacht.
    er sagte doch das er schon Lugia gefangen hat


    ob man noch etwas bekommt weiß ich nicht.
    ich suche mal und editiere
    edit: Ich habe nichts gefunden. Anscheinend ist Nintendo wieder nichts besseres eingefallen. Ist wie in D/P/P wo das Kampfkoloss im Duellturm einem sagt, dass man bald gegen seinen eigenen Vater kämpfen kann......leeres Geschwätz

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

    Einmal editiert, zuletzt von Moritz5334 ()

  • @Impoleonx: er hat die story schon durch...
    @Topic: Richtig kriegst du was von ihnen nicht. ZUerst hatte ich vermuet das die blaue/rote Kugel von ihnem stammt aber da ich dazu keinen Anhaltspunkt habe, ist es wahrscheinlich doch nichts.