DV-Sprüche der Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag an alle erstmal,
    Was es nun mir EV-Training auf sich hat weiß ich nun,aber was bedeuten die DV Sprüche,welche bedeutung haben sie?
    Mein Garados trainiere ich gerade auf EV,aber was bedeuten eigentlich DV Sprüche,mein Garados hat den Spruch:Schläft gerne!
    Was bedeuten im allgemeinen DV Sprüche und können sie etwa das Pokemon noch stärker machen?


    Bitte erklärt mir alles darüber,ich warte auf Antworten von euch :)


    Danke wie immer im vorraus


    Mfg Cyred

  • hier steht alles zu DV Sprüchen


    Zu dem DV Spruch deines Garados:
    Es gibt einen Hinweis auf die KP DVs deines Pokemon. Genau bestimmen kann man die DVs allerdings nur mit dem DV Rechner.

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • Alles tu den DV-Spürchen findest du hier.
    btw. bedeutet das , das dein Gradaos 2, 7, 12, 17, 22 oder 27 Auf KP hat ;)


    #Das hier ist nch besser ;)
    click


    bedeutet das , das dein Gradaos 2, 7, 12, 17, 22 oder 27 Auf KP hat


    btw. bedeutet das , das dein Gradaos 2, 7, 12, 17, 22 oder 27 Auf KP hat


    Ja ich weiß das hab ich mir durchgelesen, ich weiß da smein Garados diese Zahlen auf seinem DV Spruch hat xD aber welcher dieser zahlen sind auf seinen kp oder was muss ich nun machen wenn ich weiß welche zahlen er hat XD ich verstehe das nicht.

  • welche von den Zahlen das sind kannst du nur mit dem DV rechner herausfinden
    den habe ich oben verlinkt

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran