Wii Verbindungshelfer Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich habe ein Problem:Ich habe bei der Aktion Verbindungshelfer einen Wii code eingegeben aus einem anderen Forum (weiß nicht wie das heißt)in dem ich nicht angemeldet bin.(Ich dachte man bekommt die dann so ohne das der andere meinen Wii Code eingibt^^)Und ich wollte jetzt nen anderen Wii Code eingegeben und der andere aus dem anderen Forum weiß meinen Wii Code ja nicht mal.Also kann ich keinen anderen Wii Code eingeben :( Gibt es dafür eine Lösung?

  • Du machst witze, oder? Natürlich geht das nicht, ich stelle mich jedoch zur verfügung, falls du den Wii-Shop in den letzten 30 Tage benutzt hast, was ja vorraussetzung ist( bei mir funktioniert es nicht mehr, du müsstest das schon machen).

  • lol, das mit der Verbindungshelfer ist hier verboten, laut der Regel.
    Und es geht nur, wenn du zum Beispiel seit gestern die Verbindung zu WiFi hast, mit der Wii, und du dem Helfer dein Wii Code gibst und er seinen. Dann müsst ihr es eingeben, innerhalb von 30 Tage. Da du es seit gestern hast 29 Tage. Und ich verstehe dein Problem nicht genau..Formulier es besser. =P


    ~ADRiiX

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.