Der "Ich hab ein Zufallshiny und will meine SID"-Guide

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tjoah, ich grabe ja nur ungern Threadleichen aus, aber da meine Frage hier wohl mit am besten her passt, geht das wohl in Ordnung. :P
    Ich wollte mal anfragen ob irgendwer eine Alternative zu X-Act's IV to PID converter hat, der Link, bzw sein Account scheinen auf Smogon schon seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar/existent(Smogon-Suchfunktion ist der Horror und Google spuckt nur uralt Infos aus) zu sein und ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mir irgendwie meine PID in Gen 3 auszurechnen, bzw damit dann natürlich meine SID.
    Die bekannten Alternativen wie AR oder Pokecheck und ähnliches sind für mich keine wirklichen Alternativen, da ich mir nur für diesen Zweck kein AR zulegen werde und keine Möglichkeiten habe Pokemon von meinem DS auf den PC zu übertragen und diese auch nicht möchte.


    Hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen, hat vielleicht die IV to PID App irgendwo gedownloadet oder kennt die Formeln so das ich mir vielleicht selbst was zusammenschustern kann.
    Danke für's lesen.

  • Rusalka

    Hat das Label Artikel hinzugefügt.