Top 4 Nachtara und weitere Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoi möchte mal WIEDER die Top 4 machen :O (fange auch andauernd neu an xD)
    unzwar die ersten beiden kann ich ja die meisten mit tornupto machen und flammenwurf unso alles easy aber meine frage beim dritten was ist gut ggn kapoera nockchan kicklee usw also kampf pokemon? zur info werde so ampha lvl 42 haben garados 45 tornupto 45 kicklee 35 lugia 45 skaraborn lvl 40 haben reicht das um dir umzuklatschen?
    so nächste frage unzwar nachtara diese dumme pokemon ich hasse es einfach xD was ist zum teufel nochmal gut ggn unlicht?
    und hundemon feuer/unlicht was ist gut ggn das fiech
    so nächste frage : wie hoch muss ich mit meinem ampheros sein damit es schneller ist als garados von siegfried und wie hoch muss mein garados sein damit es schneller als aerodactyl ist und dragoran mache ich meistens mit garados (eiszahn) oder mit lugia (sondersensor) platt gibt es bessere möglichkeiten? und glurak dürfte ja kein problem für eine hydropumpe sein hoffe ich :)
    nebenfrage: ist mein team von den pokémon her gut (lvl egal) also ich überlege da kicklee kampf ist und skaraborn ja auch käfer/kampf lohnt sich das?


    sorry wenn unleserlich aber so lange texte kann ich nur so schreiben


    Danke im vorraus


    wenn ich nerve mit meinen knub fragen sagt es :(

  • wenn eines deiner pokis ne flugatacke drauf hat wirds easy


    wenn nicht hast du so gut wie keine chance


    und gegen nachttara sind kampattacken effektif da kamp gegen unlicht sehr effektiv ist
    und gegen hundemon kann ich erdbeben empfehlen

    Wer Lust hat eine Runde Fifa 13 Ultimate Team auf PC gegen mich zu zocken, kann mir eine PN schicken.^^

  • Dein Team müsste für die Liga reichen, die Kampfpokes müsstest du mit Sondersensor besigen.
    Gg Nachtara ist Kampf und Käfer effektiv.
    Gg Hundemon Kampf,Boden und Wassr.
    Das Level ist nicht genau bestimmbar aber in beiden Fällen müsste es zilich hoch ausfallen.

  • Hi ich würde dir ehmfällen fang dir ein Georok bring es Erdbeben bei und versuch es zu Geowaz zumachen man kann nur durch Tausch entwickeln also ich hab mit meinem Geowaz den dritten geschafft das war eig voll easy. Oder nim ein flug Pokemon das fliegen oder so kann dann ist das sowas von easy. ;D