ähh eigentlich wolltwe ich nur seeker gegen mewtua aus md und nidoking (rev) aus hs triuumph
und daas gengar tausche ich nur gegen primes oder legends tausschen
Suche NVI-Stuff und TCGO-Karten; Habe einige Primes, Catcher, Boreos FA und TCGO-Karten
-
-
Schade. An Seeker alleine bin ich nicht interessiert, sorry. Hättest bei den Lv. X's freie Auswahl, aber deine Sache.
-
Schade. An Seeker alleine bin ich nicht interessiert, sorry. Hättest bei den Lv. X's freie Auswahl, aber deine Sache.
ja, aber die xer sind nach der dm nicht mehr erlaubt, darumund daas gengar tausche ich nur gegen primes oder legends tausschen
-
Dann nicht. ;)
-
Dann nicht. ;)
aber seeker steht in deinen wants.... tauschte das nichtmal gegen nidoking (rev) aus hs triumph? nehme auch das holo aus dem deck, oder 2 normale
-
Für einen Seeker lohnt's nicht.
-
Für einen Seeker lohnt's nicht.
brauchste noch andere b/w karten? -
Nur Emboar #20 und Serperior #6.
-
Nur Emboar #20 und Serperior #6.
gar nichts anderes? brauchst du auch nichts mehr von mir?
-
Gengar Prime oder Despotar Prime, sonst nix.
-
Gengar Prime oder Despotar Prime, sonst nix.
despotar hätte ich dopppel, brauche von dir gengar prime und ahste irgeendweelche legdenen? -
Brauche dein Absol Prime.Gebe dir dafür Groudon aus Ruf der Legenden kein Shiny Holo
-
Nein, Groudon brauche ich weder Holo, noch Shiny. Was hast du sonst noch so? Primes? Legenden?
-
despotar hätte ich dopppel, brauche von dir gengar prime und ahste irgeendweelche legdenen?
tausche das auch gegen andere primes, wenn du noch welche hast -
Habe noch 2mal Lugia Legende komplett, gebe ich aber nur ungern ab und auch nur gegen andere Legenden.
Also Gengar gebe ich ungern weg, hätte lieber noch eins. Was würdest du dafür wollen? -
Habe noch 2mal Lugia Legende komplett, gebe ich aber nur ungern ab und auch nur gegen andere Legenden.
Also Gengar gebe ich ungern weg, hätte lieber noch eins. Was würdest du dafür wollen?
haste keine anderen legenden?oder andere primes -
Doch, aber nicht zum Tausch. ;)
-
Hey ;D
Brauche Giratina Lv. X Tin, Knakrack Lv. X, Skorgro Lv. X
& Arceus AR4,5,9
Hätte von deine Wants eig. nur Emboar #20 BW würd ich aber nur ungern abgeben :/
Kannst ja mal in meine haves gucken :D
ANsonste verkaufst du auch ?? -
Also das Emboar würde ich gerne nehmen, was würdest du dafür wollen?
Ansonsten könnte ich noch Absol Prime oder Scherox gebrauchen, aber nicht unbedingt. Ich würde auch verkaufen, für Booster Lv. X so ca. 5 bis 8, Tin so 2-3€. Pro Arceus auch 2-3€
Hätte Giratina Lv. X auch deutsch aus dem Booster.edit: Habe nochmehr deiner Wants:
1 Brutalanda Lv. X deutsch
1 Bronzong HS Triumph deutsch
2 Burned Tower (Stadium) -
Würdest du Brutaland, Knackrack & Giratina Tin +Arceus AR5 für 15€ machen ?
Was würdest du denn für alle verlangen ?
Also Brutalanda, Knackrack, Skorgro & Giratian Tin + Arceus AR4,5,9 & 1 Bronzong HS Triumph deutsch1 Burned Tower (Stadium) !