2 Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Ich hab da mal 2 Fragen
    die erste wäre: Wo kann ich Items aus meinem Beutel ablegen ohne sie wegzuwerfen?


    und die zweite: Wo finde ich Scherben z.b. für Wutanfall von dem Attacken erlener und einen nebenfrage welche Scherben will der typ auf route 226 für wutanfall
    Ich weiß, dass ich Scherben im Untergrund finden kann aber das dauert ewig gibt es noch ne andere Möglichkeit?

  • Ich habe ne Antwort auf Frage nummer 1. Und zwar wenn du deinen Ppokis die Items gibst und auf dem PC lagerst.Also die Pokis lagern weil nur die Items geht nicht.Auf frage nummer 2: ich glaube die scherben kann man nur im Untergrund finden oder von Perl Diamant HG oder SS rübertauschen.


    Mfg The_Kings

  • 1.
    Die Möglichkeit wie in den alten Spielen Items auf dem PC zu lagern, gibt es nicht mehr, was zwar recht praktisch ist, aber den Beutel unübersichtlich macht.


    Alternativen:
    -Items verkaufen
    -Pokemon zum Tragen geben, und ab in die BOX^^
    -Items ordnen, damit man die Items trotzdem schnell findet


    2.
    Für Wutanfall musst du 6 Purpur, und 2 Gelbstücke bezahlen


    Die Stücke findest du trotz allem am schnellsten im Untergrund, aber falls du Wifi hast können wir auch tauschen [Ich habe genug Stücke] :)