Safari-Zone ( HG/SS) : Kann man durch die Systemsteuerung des Nintendo Ds', den Knapppunkt mit den so und so vielen Tagen warten, umgehen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zsm.,
    ich versuche mir zur Zeit ein paar seltene Pokis anzueignen, speziell aus der SZ, aber hier nervt das Warte enorm. Kann man das vllt. umgehen ? Z.B. durchs Manipulieren der Ds-Systemszeit ?

    Mach ma' einer das Licht aus , das ist mir hier zu hell. 8)


    Pokemon Y :
    Team A : Gengar (w) ,[pokemon] Nachtara[/pokemon] (m) , Aerodactyl (m) , Durengard (w) , Monargoras (m) und FennexiFennexis (m)
    Team B ( in Arbeit) : Stollunior (m) , Dratini (m) , Voltilamm (m) ,Kabuto (m) ,Hunduster (m) und Glumanda (m)


    FC am 3DS : 1993-8089-5007

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenläufer () aus folgendem Grund: Bereinigung von Rechtschreifehlern

  • Das kann man so weit ich weiß nicht umgehen ( auf 23.59 umstellen und warten bis das datum umspringt. Und dass so oft machen wie man tage braucht, Funktioniert bei mir nicht.)


    Aber sag doch mal was du brauchst, Ich hab nähmlich so zimlich alle normalos. Könnte dir also viele geben.

  • Danke für dein Angebot, aber leider hab ich keine WiFi-Connection.
    Aber um deine Frage zu beantworten : Ich wollte ein weiteres Riolu und ein Tanhel .


    Im übrigen hatte ich die Idee, dass man doch einfach das Datum komplett verändern könnte,also z.B. einfach das Jahr ändern oder so . Hab's auch ausprobiert , kam aber bisher zu keinem Ergebnis .

    Mach ma' einer das Licht aus , das ist mir hier zu hell. 8)


    Pokemon Y :
    Team A : Gengar (w) ,[pokemon] Nachtara[/pokemon] (m) , Aerodactyl (m) , Durengard (w) , Monargoras (m) und FennexiFennexis (m)
    Team B ( in Arbeit) : Stollunior (m) , Dratini (m) , Voltilamm (m) ,Kabuto (m) ,Hunduster (m) und Glumanda (m)


    FC am 3DS : 1993-8089-5007

  • Hmm.. Ja , das stimmt , nur will ich ein weiteres Riolu, welches unabhängig von meinem ist . Und zum Tanhel : doppelt hält besser . Davon mal abgesehen ,dass ich mir meines noch nicht abgeholt hab ( ich weiß hört sich blöd an :P ).
    Aber diese Frage interessiert mich allgemein, schließlich wäre es schon praktisch , wenn man das System so umgehen könnte .

    Mach ma' einer das Licht aus , das ist mir hier zu hell. 8)


    Pokemon Y :
    Team A : Gengar (w) ,[pokemon] Nachtara[/pokemon] (m) , Aerodactyl (m) , Durengard (w) , Monargoras (m) und FennexiFennexis (m)
    Team B ( in Arbeit) : Stollunior (m) , Dratini (m) , Voltilamm (m) ,Kabuto (m) ,Hunduster (m) und Glumanda (m)


    FC am 3DS : 1993-8089-5007

  • Nein , diese Methode funtioniert nicht.


    Die Methode mit der Uhr auf 23:59 stellen müsste funtionieren, aber dann werden Ingameevebts wie Beerenwachstum abgeschaltet bzw. laufen sie nicht mehr richtig. Dann kann es passieren das du jeden Tag das selbe Schwarmpokemon hast