Sporefanclub [Seeehr unübersichtlich, chaotisch, viel funktioniert nicht...]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen zum Sporefanclub!





    • Was ist Spore?


    Spore ist ein fantastisches Entwicklungsspiel. Man beginnt als Einzeller und endet als Weltraumheld!




    • Regeln


    Benutzt eine angemessene Sprache!


    Keine Schimpfwörter!


    Nur zum Thema schreiben!


    Wenn ihr Spore ga Kreationen habt müsst ihr sie unbedingt zeigen! ;)



    Das aller tollste am Spiel ist die Freiheit, die uns gegeben ist. Man kann die Kreaturen selber machen, die Häuser, die Städte, die Fahrzeuge, die Schiffe, ja sogar Missionen und vieles mehr. Was? Du kennst Spore noch nicht? Schau dir dieses Video an!


    [video]


    [/video]


    Dieses Spiel hatte so viel Erfolg, dass ein zweites herauskam, wo man sogar selber Missionen machen kann!


    [video]



    [/video]


    Mitlerweile gibt es vier, aber das neuste ist Mist!


    Man muss es nicht lang kennen, um ein Fan zu sein!


    Ich hab meine Pokemonmission gemacht bei Interesse schicke ich sie euch!

  • Herzlich willkommen zum Sporefanclub!


    Vorwort:
    Echt, ich finds voll schade, dass fast niemand mehr Spore kennt! Das ist von den selben Machern von den Sims! Also dachte ich mir ich eröffne einen Sporefanclub, damit das Thema wieder aufgefrischt wird und ihr seht wie toll dieses Spiel ist! Was? Du kennst Spore auch noch nicht? Dann schauh dir folgendes Video an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Regeln:
    Natürlich zählen bei diesem FC die selben Regeln wie die allgemeinen Foren-Regeln!


    Weitere FC-Regeln:


    Bitte schreibt 8-10 Zeilen pro Post, alles Andere wäre Spam!
    Die Themen sollten aufgeteilt werden, zei pro Post reichen!
    Ich sehe gerne schöne Posts mit schönen Bildern aber zu gross Bilder solltet ihr bitte in Spoilern einpacken!
    Allgemeine Bisaboard/Forum-Regeln!
    Nur passendes zum Thema schreiben!
    Keine Doppelpost!
    Ganz wichtig: Habt Spass!
    Bei Mitgliedschaft PN schreiben oder Gästebucheintrag, das zähl ich nicht als Spam! ;)


    Wenn ihr Sporekreationen habt, unbedingt zeigen!


    Mitglieder:



    Leiter: Richardo96


    Co-Leiter: (Kann man nur werden wenn man Spore versteht / besitzt!)


    Mitglied:



    Sonstiges:



    Dieser FC ist nicht nur hier damit ihr einfach Sporefans seid! Ihr könnt ruhig auch gerne eure Kreationen hinterlassen! ;)


    Was ist Spore? (Genauere Erklärung!)



    Spore ist ein Story-Game wo man als kleiner Einzeller beginnt und als Weltraumheld endet! Das tollste an diesem Spiel ist, dass es endlose Möglichkeiten gibt! Man kann alles selber gestalten! Fahrzeuge, Schiffe, Gebäuden, Stationen, den Planeten ja sogar die Missionen! Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder mein Lieblings Game, die Erweiterung von Spore, Spore galactic Adventures!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spore packs:



    Es gibt wie bei den Sims ad-Packs und die werde ich euch hier aufzählen!



    Spore galactic adventures (mehr eine eigenes Spiel)



    Spore Creepy and Cute (mehr Teile um Monster zu bauen):



    Spore creature creator (auch um mehr Monsters zu bauen):


    Themen:



    Wie lange kennt ihr Spore schon?


    Warum bist du ein Sporefan?


    Hast du Kreationen, die du gerne zeigen möchtest?


    Was fasziniert dich an Spore?


    Hast du auch schon Spore-Pokémon oder Missionen gemacht?


    u.s.w...


    News:


    Spore-FC gegründet

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.