Nagii malt sogar auf Klopapier.. [Update 09.10.2011]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Birdy :)
    Danke für die Kritik und auch danke an deine Freundin, die dich darum gebeten hat :)
    Meine Galerie ist schon ziemlich schlicht, aber ich denke das liegt auch daran, dass ich zu inaktiv bin ^^' Freut mich, dass man sich wenigstens ein bisschen zurecht finden kann ;)
    Ich coloriere eigentlich generell nicht soo gerne, das war schon immer so. Natürlich sieht eine farbige Zeichnung immer besser aus, als die schwarzweiß Skizze, doch oft verliere ich dann die Lust weiter zu malen. Danke für die Turtorial Links, ich werde sie auf jeden Fall gleich lesen und in Zukunft die Kritikpunkte hoffentlich beherzigen :3 Man lernt ja schließlich nie aus.
    Genau so eine Puppe habe ich direkt neben mir auf dem Schreibtisch stehen :D Vielleicht wäre es besser diese auch mal ein bisschen zu nutzen^^
    Bei meiner letzten Zeichnung wollte ich mal etwas ein bisschen Richtung Chibi oder eher kindhafteren Stil ausprobieren. Dort kommt es ja eigentlich so gut wie immer vor, dass der Kopf Proportional meist ein wenig zu groß ist. Irgendwo habe ich, sogar mal gelesen, dass bei Kinderfiguren der Körper knapp 4 Kopf hoch ist
    . Aber trotzdem ist es defintiv nachvollziehbar, dass bei den Proportionen in meinem Bild wohl nicht alles stimmt^^
    Die Schatten sehen wirklich irgendwie notgedrungen aus xD Aber ich wollte einfach nur ein bisschen schraffieren um der Zeichnung ein bisschen Tiefe zu verschaffen.. ist mir nicht gelungen^^




  • Hallu :)


    Gerade eben bin ich endlich mal wieder mit einer Zeichnung fertig geworden. Ich wollte schon immer mal ein Bild zum Thema Halloween malen, aber ich war immer zu spät dran. Jetzt bin ich eben ein bisschen früh :D Naja eigentlich ist es eher eine Übung in Sachen inking, was ich leider wirklich nicht beherrsche >.<' Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister^^
    Leider hab ich mit den letzten paar Strichen die Haare (--> auch die Augen) total verhunzt =_= Und beim Rest war ich ein bisschen ''kreativ'' mit dem Lichteinfall.. tut mir Leid D:







    Achja und das Klopapierbild lässt noch ein bisschen auf sich warten ;)