Pokémon Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe mal eine Frage ich stelle diese auch für Freunde von mir.
    Ich entschuldige mich im vorraus falls diese Frage schon mal gestellt wurde.


    Also, mein Freund besitz ein Pokémon das er über ein Pokémon event bekommen hat.
    So meine Frage. Kann man dieses Pokémon noch bekommen? (Außer über tauschen)
    Und meine andere Frage wo muss ich mich anmelden oder wo kann ich sehen wann so ein Event ist?
    Das ich das nächstemal auch Pokémon bekomme die nicht anders zu erreichen sind.


    Soo... ich persönlich finde es sowieso blöd das man nicht alle Pokémons fangen kann in einer edition...
    oder erstgar nicht in editionen gibt sondern nur so über events so bekommt man den pokédex gar net voll ._.


    Andy :P

  • Kommt drauf an welches Pokemon das ist sag welches es ist und ich werde dir sagen können ob man es noch bekommen kann oder nicht.
    Und ist es auch ein Wifi Event also hat er es per Wifi erhalten ?
    Weil Events gehen nur so ungefähr ein Monat .
    Und wenn ein Event dann statt findet von den xx.xx.xx bis zu den xx.xx.xx kann man per Geheimgeschehen es holen

  • Um zu wissen ob es das Event deines Freundes noch gibt, müsstest du erst mal sagen, was es für eines ist. Aber ich denke mal da momentan nur die Events um Ranger 3 verteilt werden, ist es nur noch über Tausch möglich das Event was du meinst zu bekommen.


    Anmelden musst du dich für so ein Event nicht. Schau einfach immer wieder bei Bisafans auf der Startseite vorbei, oder abonier dir den Newsletter. Dort wird immer berichtet, wenn wieder ein Event stattfindet.
    Die meisten die in letzter Zeit verteilt wurden, waren über Wi-Fi downlodbar. Also einfach über Geheimgeschehen und dann einfach runter laden und später im Pokemon Supermarkt abholen. Da diese Downlods meist zeitlich begrenst sind, gibt es die eben nur für kurze Zeit und danach kann man sie nur noch unter einander tauschen.


    Ansonsten werden Events aber auch auf den sogenannten Pokemontouren verteilt. Die Daten dazu findest du hier:
    http://www.bisafans.de/games/termine/
    Momentan laufen keine Touren, die letzte war am 23.10.2010.


    Ansonsten gibt es noch über dieverse Spiele Pokemon zum runter laden die dann ebenfalls Events sind. Zum Beispiel kann man sich bei Pokemon Battel Revolution Magbrant, Elevoltek und Pikachu (kann Surfer) auf Dimant, Platin, HG, SS und Perl laden.


    Momentan laufen noch über Pokemon Ranger 3 vier downloads wo man Shymin, Deoxis, Heatran und Manaphys-Ei bekommen kann.


    Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen.



    mfg. Enrico

  • Ja das war sehr informatiosreich...
    Leider weigert sich mein DSLite sich mit dem internet zu verbinden -_-
    Hab da schon mal nachgefragt andscheinend mag der ds keine Fritzbox...
    Naja n WLan habe ich ja aber eben nen fritzstick und ich müsste mir
    EXTRA einen stick kaufen blöd ^^ aber i.wan vllt danke nochmal