Doppel UU (Close)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier kommt mein Doppel UU-Team:


    Übersicht:


    Team:







    Und zum Schluss:


    Ich freue mich auf eure Hilfe
    Mfg L_05

  • Ich wollte nur mal sagen, dass die Item Clause Blendpuder verbieten, Panzearon und Magnezone sind OU.
    Panzaeron würde ich Sturzflug>Himmelsfeger machen.
    Rihorn raus, Rizeros rein, wenn schon, Donnerschlag lernt es leider nicht.
    Magnezone mit Wahlschal und TB, FC, HP Fire und Boom, Naiv.


    Ich breche jetzt hier mal ab und empfehle einfach nur mal Sets anzuschauen.


    Generell hast du eine Wasserweak und einige Pokemon die aus dem OU und NU stammen.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • 1. Kann es sein, dass du beim Einzelkampf geschaut hast? Hier steht das Panzaeron, Magnezone und alle anderen UU sind
    2. Das mit Rihorn war ein versehen, hast recht, da sollte eig. Rizeros stehen. Das gleiche bei Donnerschlag, ich meinte Donnerblitz
    3. Warum Sturzflug? Das schadet mir doch selbst!!
    4. Wo kann man die Item-Clause finden?

  • 1. kp
    2. Rizeros ohne Donnerblitz, weil du keinen Spez. Angr hast.
    3. Die Aufladerunde schaden dir viel mehr, und eigentlich hast du Ruheort zu erholen
    4. Kp, auch hier biete es sich an, einige Strategie Guides zu lesen.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Thx. Könnte ne weile dauern, bis ich das meiste einigermaßen kapiert habe. Melde mich Montag oder Dienstag wieder.
    Edit:Was haltet ihr von einem Team aus diesen Pokemon:
    Rossana,Keifel,Nockchan (gegen Stahl),Schnebedeck,Firnontor,Formeo (für Problemfeinde)

  • Zitat

    Edit:Was haltet ihr von einem Team aus diesen Pokemon:
    Rossana,Keifel,Nockchan (gegen Stahl),Schnebedeck,Firnontor,Formeo (für Problemfeinde)


    Feuer und Stahl (kommt das in dem Tier vor?)-Weak hätte es.
    Insbesondere im Doppel musst du aufpassen, nicht von Blizzard, Hitzewelle oder Erdbeben problemeatisch getroffen zu werden.

  • Könnt ihr mal bitte aufhören, Scheisse zu posten?


    Geht ja gar nicht... 2on2 UU ist halt ein nicht gespieltes Metagame, bloß kannst du Hagel mit irgendwelchen NFEs genauso in die Tonne treten wie random goodstuff mit random NFEs. Mal davon abgesehen, seh ich einfach null Strategie und null Zusammenhang in dem Team da. Also weg damit, paar Guides durchlesen, mal die Tierlist anschauen und dann noch mal versuchen. ;)



    PS: -_-

  • @ The Game: Alle Pokemon im Team sind gegen Hail geschützt, außer Nockchan. Hast du vielleicht beim 1. Team geschaut?
    @ toxic_hero: gegen Hitzewelle gibts eine Wasser-Attacke von Formeo, gegen Stahl eine Feuer Attacke oder einen Angriff von Nockchan
    @drug_duck: Ich wollte wissen was ihr vom Team allgemein haltet. Für die Strategie werde ich noch die genauen Daten posten. Wieso null zusammenhang? 4 Eis-mon und zwei gegen die Feuer/Stahl-Weak. gegen Psycho-Weak von Nockchan Firnontor, gegen allgemeine Kampf-Weak der Eis-mon Rossana

  • Schau bitte erst mal, was es für gute Pokemon in Hagel gibt. Kennst du überhaupt EVs? Ein Normaler Lead lebt 2-3 Runden, nie 5. Hast du schon mal gegen einen Pro gekämpft?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!