Fragen zu My Pokemon Ranch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bekomme eine Wii und möchte My Pokemon Ranch haben. Ich habe rausgekriegt, dass man dafür Punkte kaufen muss, da das Spiel nur über WiiWare erhältlich ist.


    1. Doch wie erhält man das Spiel? Bekommt man, wenn man seine Punkte online oder sonstwo einlöst eine Spiel-CD/Spiel-Karte oder wird es tatsächlich gedownloadet?


    2. Bei einer Verbindung zwischen unserem WirelessLanModem mit meinem DS steht immer da, dass er nicht mit dem Modem kompatibel ist, aber wie ist das zwischen Wii und Modem? Die Wii kommt doch angeblich auch mit höheren Sicherheitseinstellungen des Modems klar.


    3. Funktioniert auch der USB-Wifi-Connector und wenn kann man bei ihm auch zwischen Wii und DS wechseln?


    Ich weiß, sind ein bissel viel Fragen, aber ich bin auf diesem Gebiet nicht besonders bewandert.
    Ich danke schon mal im Vorraus! :thumbup:


    MfG


    Phoenix

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

  • Hi,


    Zu 1. Man kauft Punkte und die lößt man online ein, und du kannst dir dann dass Spiel downloaden.


    Zu 2. Bei der Wii mit der Internetverbindung müsste alles normal sein.


    Zu 3. Ja der USB-WiFi Adapter müsste kompatibel sein.



    M!ke.

  • du musst aber wissen, das MyPokemonRanch nur mit Pokemon Diamant und Perle kompatibel ist.
    Nicht mit Platin oder Heartgold und Soulsilver.


    Bevor du es also kaufst, bedenke das.
    http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/My_Pok%C3%A9mon_Ranch
    wenn du englisch kannst, steht hier wirklich alles wichtige zu dem spiel


    Eine Wii kommt mit höheren sicherheitseinstellungen klar als ein normaler DS (der nur WEP unterstützt) aber wpa2-PSK bekommt die wii meine ich auch nicht hin... eventuell musst du die sicherheitseinstellungen deines routers ein oder zwei stufen runterdrehen damit die verbindung wirklich klappt



    wenn du allerdings schon einen connector hast der bei dir funktioniert, geht die wii da auch dran, wahrscheinlich sogar gleichzeitig.
    wenn du noch keinen connector hast, pass auf falls ihr vista oder win7 benutzt... da haben leider sehr viele probleme mit, die man anscheinend nur durch glück und mehrfachkäufe irgendwie in den griff bekommt