Sollte es mehr Orden geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke, um Rot Ash Ketchum auch eine Chance zu geben reichen 8 Orden völlig aus. Für mich selber können es aber nie genug Orden sein. :wink: Mehr Orden, mehr Spaß. Einen Orden für jeden Pokemon Typen würde ich sehr genießen Turtok


    LG

  • Ich denke, um Rot Ash Ketchum auch eine Chance zu geben reichen 8 Orden völlig aus. Für mich selber können es aber nie genug Orden sein. :wink: Mehr Orden, mehr Spaß. Einen Orden für jeden Pokemon Typen würde ich sehr genießen Turtok


    LG

    Achwas! :hmmmm: Ich schaffe auch locker 16 Orden! Mich bekommt man nicht so schnell klein, je mehr Orden, desto aufregender :woot:
    Aber wuerde es ebenso begruessen, wenn es je eine Arena fuer die jeweiligen 18 Pokémon-Typen geben wuerde.

    Dementsprechend muesste natuerlich auch die Pokémon Liga im Vergleich zu den bisherigen Spielen im ersten Durchgang auch staerker sein, damit es nicht zu leicht wird. :pika:

  • 8 Orden finde ich durchaus genug. Die Anzahl der Städte und Routen ist dagegen zu wenig. Um sich einen aufregenden Kampf zu liefern oder einen, der mal etwas schwieriger ist, braucht man nicht unbedingt eine Arena. Früher musste man auch immer mit seinem Rivalen konkurieren und diese Kämpfe waren meist schwieriger als ein Arenakampf, bei dem man auf die jeweilige Typenschwäche abzielen konnte.

    Dass Turniere, wie sie in Schwarz/Weiß 2 vorkamen nur eben ohne Levelbeschränkung, in einer Stadt ohne Arena stattfinden, fände ich dagegen ganz gut.

  • Nein, in meinen Augen ist die Anzahl von 8 Orden perfekt. Was zur damaligen Zeit als Pokemon mit der 1. Generation rauskam. die Hälfte der bekannten Typen entsprach. Auch heutzutage würde ich die Anzahl nicht unbedingt verändern, da es sonst zu überladen wirken würde auf eine Region bezogen, es sei denn man würde es dann wie in G/S/K handhaben.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.