Frage zum WiFi Zeitfahren bei MKW

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe mir letztens die Bestenlisten beim Zeitfahren im WiFi Modus angeschaut. Bei einer Strecke, ich glaube Luigis Piste, war der aktuelle Rekordhalter ein Kanadier mit einer Zeit von weniger als einer Sekunde. Ich bin gegen diese Geistdaten angetreten. Kurz nach dem Start fuhr mein Gegner sein Kart gegen eine Wand und hat sich kaum noch von der Stelle bewegt, geschweige denn eine komplette Runde gefahren. Das müsste ja eigentlich bedeuten, dass ich das Rennen gewonnen habe, weil der Geist sich immer noch in der ersten Runde befinden müsste. Trotzdem wurde "Verloren" auf dem Bildschirm eingeblendet. Und jetzt frage ich mich, wie der Fahrer, ohne die drei Runden beendet zu haben, gegen mich gewonnen hat und auch noch auf eine Rundenzeit von weniger als einer Sekunde kommt. Ist das ein Übertragungs-, Verbindungs- oder Systemfehler oder hat da jemand gecheatet?

  • Ich weiss, welches du meinst. Ist sicherlich mit Knochentrocknr. ^__^ glaube ich jedenfalls..
    bzw, handelt es sich um einen Cheat. Kann man halt nichts dagegen machen, da jeden Tag 100 von Videos hochgeladen werden und immer wieder Cheatvideos antrifft.


    ~ADRiiX

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.