events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Das ist quasi ne "Datei" im Spiel, die man durch WiFi-Connection oder auch lokal durch Verteilereditionen bekommen kann. Solche Verteilereditionen kann man nicht öffentlich kaufen, ab und zu bekommen Läden wie GameStop welche, oder auch bei der VGC die Leute die da halt angestellt sind. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin obs bei der VGC nicht doch anders funktioniert hat ...
    Auf jeden Fall kann man sich dann halt diese Wunderbrief"datei" runterladen, das ist immer kostenlos, ohne Abonnement oder all so einen Quatsch. Diese Wunderbriefe schalten meistens Item im Spiel frei, manchmal erhält man auch ein Pokemon. Bei Items wird dabei meistens auch ein Ereignis freigeschaltet, bei "Eich's Brief" beispielsweise wird eine Route verlängert, an deren Ende man dann Shaymin fangen kann.


    2.1 Man wählt im Menü "Geheimgeschehen" aus und klickt sich halt durch noch ein Menü bis man sich die Wunderbriefe anschauen kann, dort kann man dann glaube ich "A" drücken um den Brief zu löschen.


    2.2 Das kommt drauf an, ob du dir in einem Pokemarkt im Spiel schon den Gegenstand / das Pokemon abgeholt hast, das du durch den Wunderbrief erhalten kannst. Hast du das schon gemacht, ist der Wunderbrief eh nutzlos und kann gelöscht werden, das nichts weiter macht außer Platz frei, man kann nämlich nur maximal 3 Wunderbriefe auf einmal haben. Solltest du es noch nicht abgeholt haben, verfällt das Event wahrscheinlich.


    Achja der Typ der vor mir gepostet hat hat keine Ahnung ;D