Nintendo 3DS Preview in Amsterdam als Live Stream (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmm also ich bin mir nicht so sicher ob ich mir den kaufen soll...
    ich bin mit meinen lite glücklich, aber wenn es stimmt das nintendo dann spiele (hoffentlich nicht pokemon :o) nur für den 3ds rausbringt hab ich ein problem o.O und auserdem bin ich auch noch brillenträger! wenn die sache mit den kopfschmerzen stimmt, dann kauf ich den nicht.... pokemon hin oder her :dos:

  • Ich mag den ds3 nicht davon wirt einen sehr schnel schlecht habe ich gehört :)

    bevor du urteilst was andere sagen würde ich mir den 3DS erstmal anschauen und im Laden antesten, ich hab einen und spiele auch schon länger am stück, ich bekomme aber kaum kopfschmerzen und wenn man auf soetwas schnell anfällig wird, spielt man halt nur in 2D, bzw. nur ne halbe Stunde in eingeschaltetem 3D, ich weiß auch nicht was alle haben denn der 3DS hat auch in 2D ne bombastische Grafik


    bei den Spielen die angekündigt wurden, würde ich mir das aber nochmal überlegen außerdem gibt es in spätestens einem Jahr eh keine vernünftigen Spiele für den DS mehr, vorallem keine Pokémon Spiele mehr, da kam nurnoch Schwarz/Weiß