Zeichnungen von -Ashiboy-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    ich zeichne seit ca. 2 Jahren Pokemon und macht mir unheimlich spaß.
    Ich möchte euch meine Zeichnungen gerne zeigen.
    Wenn ihr wollt, dass ich ein bestimmtes Pokemon oder Pokemontrainer zeichnen soll, sagt es mir ;)



    Hier meine gezeichneten Bilder:


    Lucia:


    und


    Glurak:


    wie sind die Bilder geworden?


    lg -Ashiboy-

  • Hallo C:


    So da du noch keine einzige Kritik bekommen hast, möchte ich mich mal bemühen etwas zu deinen Bildern zu schreiben.


    ~Startpost
    So der ist ziemlich mager gestaltet. In einem Topic zählen natürlich die Bilder mehr, aber ein schön gestalteter Startpost lädt zum weiterschauen ein. Eine kleine Einführung wäre nett, indem du etwas über dich erzählst (z.b wie lange du schon malst, was du malst, mit was du malst etc.). Schön wäre es auch unter dem "Hallo" ein Bild zu setzten, es muss nicht dein eigenes sein, aber wenn es nicht deins ist, bitte an das Copyright des Zeichners denken ;> Ich würde auch empfehlen vielleicht ein Tabmenu zu verwenden, das wirkt übersichtlicher. Super wäre es auch ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen (aber bitte nicht den ganzen Regenbogen, man muss es ja nicht übertreiben ;D) und mit Schriftart/größe, bekommt dein Topic auch etwas mehr eigenen Stil. Was du davon umsetzt, oder ob du überhaupt etwas umsetzt ist natürlich deine Sache ;)


    ~Titel deines Topics
    Dazu muss ich auch noch was sagen. Dein Topicname enthält erstens nicht deinen Namen, so weiß man nicht so schnell von wem die Bilder überhaupt sind. Auch würde ich empfehlen noch ein einladenes Adjektiv in den Titel zu fügen^^ Sind aber alles nur wieder Tipps <'3


    Kritik


    ~Lucia
    Erstmal muss ich sagen das die Qualität des Bildes ziemlich schlecht ist, und ich nicht alles sehen kann, also kann ich manche Sachen nicht ganz so gut bewerten.
    Erster Eindruck ist gut, die Pose spricht mich an. Die Outlines sind sehr schön geworden die sind alle sehr gerade, du scheinst ein ruhiges Händchen für so etwas zu haben. Sie werden auch nicht von der Farbe überdeckt, was ich sehr gut finde. Nächstes Mal würde ich vielleicht gerne bunte Outlines sehen^^ Aber es sind ja deine Bilder. Die Proportionen sind sehr schön geworden ich sehe keine Fehler, nur finde ich das die rechte Hand etwas groß geraten ist, da sie ja weiter weg vom Betrachter liegt als die Linke. Coloration ist auch schön geworden, alles hat seine richtigen Farben, und ich habe keine Stelle gesehen wo die Farbe über die Outlines tritt. Sehr, sehr schade finde ich einfach nur das keine Schattierung vorhanden ist ;( Das hätte viel mehr Tiefe in das Bild gebracht, und da dies jetzt schon ein so schönes Bild ist, kann ich mir gut vorstellen wie viel schöner es noch aussehen könnte. So mehr kann ich ja nicht kommentieren, da kein Hintergrund da ist.
    Gesamt finde ich das Bild schon echt sehr schön, nur ich vermisse halt die Schattierung.


    ~Glurak
    Eins meiner Lieblingspokemon^^ Outlines sind wieder echt schön gerade geworden und die Pose gefällt mir auch. Proportionen sind alle schön geworden, nur gefällt mir die rechte Klaue nicht so. Ich würde darum bitten das Bild noch anzumalen, und diesmal vielleicht zu schattieren^^
    (Lol so wenig Kritik hab ich noch nie zu einem Bild gegeben ;O)


    So nun immer schön weiterzeichnen^^
    Heaven