Solides Pokemon Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe noch nicht so viel erfahren beim Team Bau und habe mich mal durch nen paarr Guides durchgelesen und hätte schon mal ein Sweeper für mein Team.
    Das Team ist bestimmt richtig fail^^, aber ich hoffe man kriegt hier nen paar gute Anfänger Tipps. Ich liste mal noch Pokemon die ich habe:
    Arceus mit Feuer,Eis,Wasser,Elektro Tafeln
    Tornupto
    Dragoran
    Mew untrainiert
    Glurak
    Und sonst halt alle legendären aus SS, aber die sollen ja nicht so gut sein oder?
    Und stimmt dass,dass ich manche nicht beim Tunier einsetzen kann?


    Mewtu
    mit Wahlband


    Spuckball
    Eistrahl
    Psychokinese
    Schutztausch(nicht grade sehr sinvoll oder)?


    Könntet ihr mir daraus ein Team basteln, was halbwegs die WiFi Kämpfe mitmachen kann?
    Und bitte unbedingt die Strategie erklären.
    Möchte das echt alles versuchen zu verstehen.

  • Das Team, was hier steht ist nicht viel mehr als ein Spielverlaufsteam und kann deshalb nicht so stehen bleiben, sry.


    Wenn du wirklich Interesse hast, ins Competitive Play einzusteigen, dann versuch dich erstmal hier einzulesen. In den gepinnten Themen findest du eine Übersicht der wichtigen Themen; unter anderem auch für Teambau. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne im entsprechenden Sammelthema im Strategiebereich oder per PN an mich schicken.