Pressemeldung zum Kampfsystem in Pokémon S/W

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als damals mit Gen. 3 die Doppelkämpfe rauskamen hab ich mich gefreut wie'n Schneekönig.
    Das hat einfach für Strategiebegeisterte die Welt enorm erweitert. Ich persönlich mache im Duellturm und gegen Freunde fast nur Doppelkämpfe.
    Ein einzelnes starkes Pokemon is ja schon super, aber ein perfektes Team abzustimmen macht einfach nochmal >doppelt< so viel Laune.


    Da bin ich natürlich >dreifach< heiß auf die Dreiermatches. Top! ;)

  • Ich habe schon seit längerem über ein neuen Kampfsytem gehört und es soll angeblich spannender werden, da man nun mit drei pokis kämpfen kann, was zu einer abweschlung und neue strategien führt. ich finde die Idee voll geil und freue mich schon auf die neuen edition, auch wenn ich die neuen pokemons niccht gerade prigelt finde. Die sehen irgendwie komisch aus sowie die legendären.

  • Die Idee ist gut.Bei Dreierkämpfen kann man noch mehr Strategie einbauen und neue Taktiken ausprobieren.Damals als es rauskam das es Doppelkämpfe in den Editionen geben wird,habe ich mich total gefreut.Und jetzt freue ich mich auch riesig auf die Dreierkämpfe.Eine nette Abwechslung ist das auf jedenfall,als nur die Einzelkämpfe.Die zwar auch gut sind aber bei weitem nicht so gut wie Doppel oder Dreierkampf.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup: