DSi Kamera in Spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spiele mit der DSi Kamera sinnvoll? 5

    1. Kommt auf das Spiel an (2) 40%
    2. Nein, ich finde es sinnlos (2) 40%
    3. Ja, es macht Spaß (1) 20%

    In eingen Spiele wird die DSi Kamer mit einbezogen.
    In Cystal Monsters oder das Zauberschloss, beides sind Downloadgames kann man der Spielfigur oder den Gegenständne sein Gesicht verpassen.
    In Art Akedemie fotographiert man ein Bild und zeichnet es nach.
    Wie gefällt es euch das amn mehr in Spiele intikriert wird?
    Also das mit den Gesichtern auf Spielfiguren finde ich albern.
    Allerdings hört sich das mit dem Nachzeichnen intersannt an.
    Es gibt auch ein Kampfspiel zum Download, da wird man komplett in das Spiel hineingezogen, da man verschiedne Posen einnhemen muss die dann ins Spiel übertragen werden.

  • Man sollte jetzt wegen der 3DS schauen. Dort wird sie öfters genutzt, als jetzt. Also 2 Spiele zum Downloaden, nur weil sie die Kamera unterstützen ist einfach sinnlos. Mit der 3DS kommt sie besser an > bessere Qualität > mehr Nutzung
    Mii's zu verpassen mit der 3DS Kamera oder die Karten, die man mitbekommt, wenn man die 3DS kauft.
    Vom Thema her ist es lustig, auch mal die Kamera zu benutzen, jedoch als nur kleine Features finde ich total behindert.
    Wenn schon, dann 3DS Thema, wobei es noch zu früh ist.


    @oben: Lachflash! xD

  • Ich wünsche mir dass man mehr In-Game-Bilder machen kann. In Pokemon X/Y ist es ja an einigen Stellen möglich Bilder an bestimmten Orten zu machen.


    In Spielen wie Nintenogs + Cats oder ACNF z.B. kann ich über eine Tastenkombination Fotos schießen, wann immer man möchte. Das DS Spiel Petz hat auch eine eingebaute Kamera, die man aufrufen muss, wenn man Bilder machen will.
    Ich persönlich finde es toll, in Spielen Bilder zu schießen, allerdings ist es mir wichtig, das ich entscheiden kann, wann und wo ich ein Foto schieße.
    Solche Vorgaben, wie in Pokemon sagen mir gar nicht zu.
    Besonders in dem Spiel mein Teddy und ich, hätte ich gerne mehr Möglichkeiten für eine Erinnerung, besonders sollte man diese auch auf die SD Karte speichern können, damit sie auf den PC übertragen werden kann.

  • Wattmacks

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.