Hama WLAN USB Stick 54 Mbps Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu diesem Stick hier :http://www.amazon.de/Hama-WLAN…ers&qid=1298717699&sr=8-1 .
    Wir haben zwar Wlan zuhause aber mit einer WPA verschlüsselung, und damit kommt mein Nintendo Ds lite nicht klar.
    Ich habe mich bei google informiert und herausgefunden dass der Ds Lite nur mit der WEP verschlüsselung arbeiten kann.
    Da ich aber unseren Router nicht umprogrammieren kann, darf möchte ich auf andere Methoden ausweichen.
    Diesen Nintendo wifi conncetor habe ich zwar auch schon gesehen aber er ist mir eigentlich zu teuer.
    Der Stick den ich oben verlinkt habe kostet nur 20,00 € aber soll im Ad-Hoc modus den Selben zweck erfüllen.
    Nun möchte ich wissen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht hat und es mir empfehlen kann ?
    lg
    Black

    Nobody is perfect, call me Nobody .


    :pika: <---------- Nein ICH bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !!




  • Ich habe mir fast den selben Stick gekauft, nämlich den hier. Man benötigt dafür allerdings andere Firmware, als mitgeliefert ist, i-was von Ralink, soweit ich mich richtig erinnere. Jedenfalls habe ich es schon mehrfach ausprobiert, und bis jetzt kam immer nur der Fehler Nr.52100...der sich auch noch nie beheben ließ T.T Ich rate dir, die Finger davon zu lassen, wenn du nicht gerade Masochist bist.

  • Danke nochmal für deine Antworten, Ich werde es jetzt mal mit diesem Wifi Max probieren.
    Ich bestell ihn ja bei amazon, da ist das zurück schicken in der regel kein Problem.
    lg

    Nobody is perfect, call me Nobody .


    :pika: <---------- Nein ICH bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !!