Celebi und Crown-Hunde lösen Zorua und Zoroark jeweils nur EINMAL aus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Traurig, aber wahr. Und ich habe es vorhin auch schon selbst erleben müssen.



    Man kann mit einem bestimmten Tour-Celebi bzw. mit einem der Crown-Hunde nur ein einziges Mal Zorua bzw. Zoroark freischalten.
    Das heißt also:


    Wenn ihr mit dem Tour-Celebi bereits ein Zorua freigeschaltet habt und genau dieses Celebi dann einem Freund borgt, weil er die Tour nicht besuchen konnte, dann wird er mit diesem Celebi kein Zorua erhalten können. Dasselbe gilt natürlich auch für die Crown-Hunde und Zoroark.


    Im Bericht des Pokémons wird vermerkt, dass ihr das Event bereits ausgelöst habt, das sieht dann folgendermaßen aus:
    Bericht meines Celebi, nachdem ich Zorua gefangen habe
    Bericht meines Raikou, nachdem ich Zoroark gefangen habe


    Für all diejenigen, die also vorhatten, ihren Freunden ein Celebi bzw. einen Crown-Hund zu borgen, damit diese ebenfalls an Zorua bzw. Zoroark herankommen (so, wie ich es vorhin mit einer Freundin versucht habe), bedeutet dies, dass sie ihren Freunden nur mit einem Zorua-Ei aushelfen können; falls das überhaupt geht ;3


    Und diejenigen, die verzweifelt nach Celebi oder den Crown-Hunden im Bisaboard suchen, sollten ihren Tauschpartner wirklich dreimal fragen, ob das Pokémon auch wirklich "unbenutzt" ist. :3


    Damit sind nun also diejenigen, die die Celebi-Tour oder den Wi-Fi-Download der Crown-Hunde verpasst haben, echt im Nachteil. Deshalb noch eine kleine Bitte an die netten Resetter, die zwei Boxen voller Celebi horten: vertauscht diese Pokémon bitte nicht zu einem allzu hohen Preis. Denn dieses Mal sind es nicht nur Sammlerstücke, sondern der einmalige Schlüssel zu Zorua und Zoroark :3


    In diesem Sinne: Noch viel Spaß beim Spielen von Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weisse Edition 8D


    LG Calu