Japanische Pokemon.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon mehrmals gelesen das Leute irgentwie jap. Pokemon wie Deoxys und so haben. Da frage ich mich können die irgentwas besonderes oder sind die besser oder so? Und auserdem wie bekommt man die?

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.

  • Aber warum wollen dann manche umbedingt Japanische Pokemon?!

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.

  • Japanische Pokemon sehen nicht anders aus.
    ich habe welche aus der GTS bekommen, die sind wie jedes Andere Pokemon, mir ist es egla wohre mein Pokemon kommt, so lange es kein Cheat ist oder enen dummen Spitznamen hat.
    habe ein Fukano mit dem Namen Stupid!!!! erhalten, das habe ich entlasen, habe schon Pokemon in der GTS mit dem Namen Neo nazi gesehen :patsch:

  • Im Moment sind die japanischen Pokemon hier so begehrt, weil wenn man ein ausländisches Pokemon zusammen mit einem innländischen Pokemon in der Pension abgibt sich die Wahrscheinlichkeit ein shiny Nachwuchs zu bekommen stark erhöht.