RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ma ne frage und zwar kan man deoxys eigentlich auch ins team bekommen??Weil ich hab das scon 4-mal besiegt und zwar mit sympathie kann mir irgendjemand helfen??? ?(

  • Zitat

    Original von Poke-Freak
    Ich hab ma ne frage und zwar kan man deoxys eigentlich auch ins team bekommen??Weil ich hab das scon 4-mal besiegt und zwar mit sympathie kann mir irgendjemand helfen??? ?(


    Na klar kann man ihn rekrutieren. Was hast du denn gedacht. Deoxys zu rekrutieren wäre ein Zuckerschlecken?
    Versuch's einfach wieder und wieder. Irgendwann kommt der schon.

  • deoxys groudon und rayquaza kann man nur zusammen mit einem freund fangen also du musst mit einem kumpel der auch das spiel hat dieses level machen und dann bekommst du es vllt.

  • Zitat

    deoxys groudon und rayquaza kann man nur zusammen mit einem freund fangen also du musst mit einem kumpel der auch das spiel hat dieses level machen und dann bekommst du es vllt.


    Falsch!!!
    Es besteht eine Chance von -10% sie zu fangen.....
    Also wenn du z.b. einpokemon auf lvl. 100 hast und noch Sympathie dann hast du eine 24% Chance Rayquaza,Groudon oder deoxys zu fangen.
    Also versuchs mit einem lvl. 100 Pokemon das Sympathie trägt und du kannst es dann ganz leicht fangen.

  • Ja ich hab mir was ausgedacht......
    Geh zum Makuhita Dojo und mach das Hydro training (brauchst du höchstens 2 min.) und wenn du das geschafft hast gehst du zum Shop und schaust ob da lvl+Samen gibt.
    Wenn es welche gibt heb sie dir auf und mach wieder das Dojo und dann gehst wieder in Shop u.s.w.
    Das machst du sehr oft und in 20 Min hast du locker 30.000 EXP^^
    PS: Du bekommst pro geschafftes team Hydro training ~2.500 EXP

  • Zitat

    Original von Poke-Freak
    cool danke werd ich mal versuchen =) =) =)


    Du kannst dir auch per Wunderbriefe Lv. Up Samen als Belohnung für eine Mission schicken lassen.

  • Ich hab da noch ma ne frage und zwar kann mir jemand sagen wie ich mich am besten auf die westhöle vorbereiten kann weil ich vor habe die demnächst zu machen aber ich hab kein ahnung wie ich mich drauf vorbereiten soll??????? ?(

  • Zitat

    Original von Poke-Freak
    Ich hab da noch ma ne frage und zwar kann mir jemand sagen wie ich mich am besten auf die westhöle vorbereiten kann weil ich vor habe die demnächst zu machen aber ich hab kein ahnung wie ich mich drauf vorbereiten soll??????? ?(


    Am besten du trainierst und gibst deinen Pokemon viele Level Up samen und gehst dann rein mit ihnen rein.

  • Sagt mal.
    Wie bekommt man den am leichtesten ein Kecleon??
    Das ist sau schwer zu fangen!
    Den überhaupt zu finden ist schon schwer genug aber den noch zu fangen??
    Habt ihr tipps für mich?
    Ich weiss man muss beim Laden in den Dungeons Diebstahl machen aber er ist trotzdem echt schwer zu fangen.

  • Zitat

    Original von Poke-Freak
    Gut danke reicht es denn mit ein Lohgock auf lvl70 und einem turtock lvl 40??


    Ich würde vorschlagen Turtok noch level up samen zu geben(per wunderbrief). Lohgock ist prima!


    Suicune: Sympathie und Level 90...

  • Naja lvl.70 ist ein wenig niedrig.........
    Vl. trainirst du noch um die 10 lvl. und dann tust du noch das Item Zueigner auf dein Poke und dann bist du bereit für die Westhöhle =)