RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • auf welchen level soll ich in dei noordkette und das nordwindfeld gehen reiht es wenn imergator lv 40 mein glurak ( das nehm ich imemr mit da braucht ihr nix zu sagen ) lv 50 und mein zapdos lv 47-50 is ?

  • auf jeden fall nordkette und grubental müsste sauleicht gehen das einzig nervige kann manchmal Aerodactyl im Grubental sein aber FEuerfeld müsstest du locker so schaffen hab das mit Sumpex und Lohgock lv 42 gemacht und weitweitberg auch

  • Zitat

    Original von Might-B
    auf jeden fall nordkette und grubental müsste sauleicht gehen das einzig nervige kann manchmal Aerodactyl im Grubental sein aber FEuerfeld müsstest du locker so schaffen hab das mit Sumpex und Lohgock lv 42 gemacht und weitweitberg auch


    Aerodactyl is nich nur im Grubental nervig.


    Kann mir mal jemand sagen, wie ich die im Himmelturm mir Pikachu level 40 und Glumanda(mir) level 42 schaffen kann.
    Die ham mich immer wieder besiegt, nur weil mein Partner zu dämlich ist zurück zu schlagen. X( ;(

    Zitat (Episode 452):


    Cassidy: "Wir haben zwar nicht alle Pokebälle erwischt, aber die reichen auch."


    Bufff


    Butch: "Also gut, welcher Schlaumeier hat dieses Loch gegraben?"

  • häh ? was hat das mit mir zu tun ? das grubental meine ich also ich trainiere noch ein bissel die hitzewelle und hol mir lv samen und halt n paar eps das wärs dan will da einfach durch und übrigens die beiden fleder habe ich schon geschafft , habe also schon die abgoldfeder.

  • ich hab doch gesagt im GRubental ist Aerodactyl!^^ oh man...


    Du schaffst also den Himmelturm mit 2 Pokemon level 40 und 42 nicht? wie hast du das dann mit pokemon zwischen level 30 und 35 gemacht oder hast du das spiel noch nicht durch? natürlich hast du das durch sonst könntest du ja nicht deinen partner pikachu steuern. also musst du das schaffen ich würde das mit einem pokemon lv 40 schaffen°

  • Zitat

    Original von Might-B
    ich hab doch gesagt im GRubental ist Aerodactyl!^^ oh man...


    Du schaffst also den Himmelturm mit 2 Pokemon level 40 und 42 nicht? wie hast du das dann mit pokemon zwischen level 30 und 35 gemacht oder hast du das spiel noch nicht durch? natürlich hast du das durch sonst könntest du ja nicht deinen partner pikachu steuern. also musst du das schaffen ich würde das mit einem pokemon lv 40 schaffen°


    Da hat er vollkommen recht.

  • worüber redet ihr bzw mit wem ? falls ich gemeint bin ich schnalls net ich bin im nordwindfeld falls jemand anderes gemeint ist , tut mit sorry wenn ich nerve.

  • Du brauchst das p.areal himmelblauebene und noch was. @Kai Fragen:welche levels hast du?Welche pkmn hast du.
    @Kai Fragen:welche levels hast du? welche pokemons hast du?

  • Zitat

    Original von shiny baby mew
    PokePika
    Lass denn partner nicht alein kämpfen.


    Der Partner haut immer ab und wenn ich dazu komme is er schon besiegt und ich mit ihm.


    Vielleicht sollte ich alles so einstellen, dass der gar nix macht, außer mir zu folgen.

    Zitat (Episode 452):


    Cassidy: "Wir haben zwar nicht alle Pokebälle erwischt, aber die reichen auch."


    Bufff


    Butch: "Also gut, welcher Schlaumeier hat dieses Loch gegraben?"

  • Zitat

    Original von Pokepika


    Der Partner haut immer ab und wenn ich dazu komme is er schon besiegt und ich mit ihm.


    Vielleicht sollte ich alles so einstellen, dass der gar nix macht, außer mir zu folgen.


    hol dir belebersamen.

  • Zitat

    Original von Pokepika


    Der Partner haut immer ab und wenn ich dazu komme is er schon besiegt und ich mit ihm.


    Vielleicht sollte ich alles so einstellen, dass der gar nix macht, außer mir zu folgen.


    Was hast du denn bei Taktiken eingegeben? Ich würde immer "Wir sind ein Team" machen, außer wenn du z.B. auf ein Warp-Feld getreten bist, dann würde ich "Warte hier" nehmen. Ansonsten dürfte so etwas net passieren.

  • Zitat

    Original von Might-B
    ich hab doch gesagt im GRubental ist Aerodactyl!^^ oh man...


    Du schaffst also den Himmelturm mit 2 Pokemon level 40 und 42 nicht? wie hast du das dann mit pokemon zwischen level 30 und 35 gemacht oder hast du das spiel noch nicht durch? natürlich hast du das durch sonst könntest du ja nicht deinen partner pikachu steuern. also musst du das schaffen ich würde das mit einem pokemon lv 40 schaffen°


    Ich steuere Glumanda.
    Und wenn ich durch wäre hätte ich schon ein Glurak.


    Pikachu haut dauernd ab einem vorbeikommenden Gegner der uns nich bemerkt hat hinterher.


    Und bis ich mit Glumnada dazu komme schon verloren.


    Des komische ist ja, ich habe noch nichts seit Spielbeginn geändert.
    Es ist immer noch mit Taktik auf Wir sind ein Team.


    Und was die Belebersamen angeht.


    Immer 10 Belebersamen dabei und dann mindestens 1 Monsterraum in dem ich entweder alle oder nur einen Teil verbrauche.


    Wenn ich dann welche übrig hab (Belebersamen) dann kommt garantiert noch n Monsterraum.


    Kurz, egal wie viele Belebersamen ich mit nehme ich komme immer ohne bei der Ebene mit Aerodactyl an.


    @ Kai.
    Wenn es dich dauernd besiegt machst du was mit deiner eigenen Taktik falsch,.
    Bester weg es zu erledigen ist und bleibt:
    Schmeiß aus der entfernung erst ein paar Georockbrocks und Dornen und greif erst dann mit LINKattacken an.


    So hab ichs auf meinem letzten Spielstand gemacht und habs da in nur einem Durchgang geschafft.


    Aber da haben mich auch keine Aerodactyl genervt. :x:

    Zitat (Episode 452):


    Cassidy: "Wir haben zwar nicht alle Pokebälle erwischt, aber die reichen auch."


    Bufff


    Butch: "Also gut, welcher Schlaumeier hat dieses Loch gegraben?"

    3 Mal editiert, zuletzt von Pokepika ()

  • Bei Pokemon team blau will Kyogre holen habe sch 20 mal gegen es gekämpft kommt aber nicht ins team wie ist meine schangs hör wenn ich gegen Kyoge kämpfe

  • Bei Pokemon Team Blau wegen dem retter team rängen wie viel prozent steigert der prozentwert um pokemon ins team zu bekommen bei allen rängen die es gibt

  • bist du irgendwie verrückt? ich weiß das zwar nicht aber wieso hast du extra für diese Frage ein neues Topic eröffnet? Oh man das gibt es doch nicht.