RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Naruto
    Hast du besondere Attacken benutzt oder ein besonderes Item gehabt?


    Kannst du mir auch zu meinem Gerölhölen-Problem helfen? Ich bleib solange am DS bis ich ein Larvitar hab! :finger:


    nein das war ziemlich am anfang als ich die gerade erst bekommen habe. dratini hatte ich damals schon und dragonir wollte dann auch rein.

  • Hey, super!
    Danke Feurigel11! ^^ Hab jetzt die Himmelblaue Ebene... aber... sag mal, hilft mir das jetzt in irgend einer Art und Weise die Gerölhöle zu bekommen?


    Bzw.


    Hat jemand noch Wunderbriefpasswörter die helfen können?
    Thx schonmal

  • Geröllhöhle:
    Help me!
    Whoa! It's too rough here...
    ...Gasp! Waaaaaaaah!
    Client: Wailord
    Objective: Help Me
    Place: Tiny Woods 1F
    Difficulty: E
    Reward: Friend Area
    3?0? T?S? ?7?6
    9J?- F446 ?S??

  • Zitat

    Original von Feuerigel11
    ich suche AUCH DIESE HÖHLE UND WIESO GEHT DER FREUNDTURM,DER REINWALD UND DIE WUNSCHÖHLE NICHT AUF ICH HAB DIE HIMMELBLAU EBENE


    hast du schon kyogre gemacht? und latios latias geholt?

  • Zitat

    Original von Feuerigel11
    ich suche AUCH DIESE HÖHLE UND WIESO GEHT DER FREUNDTURM,DER REINWALD UND DIE WUNSCHÖHLE NICHT AUF ICH HAB DIE HIMMELBLAU EBENE


    Hast du schon Latias gerettet? Wenn ja, geh zum Welsar Weiher. Dort musst du dann 3 Spieltage lang jeden Tag Rettan anquatschen. Am vierten Tag musst du zum Infobrett gehen. Dort ist dann eine Rettungsmission von Meditalis. Wenn du die annimmst, kannst du in Freudenturm, Reinwald und Wunschhöhle. Und das mit der Geröllhöhle ist Glückssache. Irgendwann bekommst du sie.

  • Zitat

    Original von Lost Angel


    Hast du schon Latias gerettet? Wenn ja, geh zum Welsar Weiher. Dort musst du dann 3 Spieltage lang jeden Tag Rettan anquatschen. Am vierten Tag musst du zum Infobrett gehen. Dort ist dann eine Rettungsmission von Meditalis. Wenn du die annimmst, kannst du in Freudenturm, Reinwald und Wunschhöhle. Und das mit der Geröllhöhle ist Glückssache. Irgendwann bekommst du sie.



    das stimmt nicht. Freudenturm und REinwald hat man schon vorher wenn man KYogre Latios und lAtias besiegt hat.

  • Zitat

    Original von Might-B



    das stimmt nicht. Freudenturm und REinwald hat man schon vorher wenn man KYogre Latios und lAtias besiegt hat.


    Nein, die kommen erst, wenn man ein paar mal mit Rettan gesprochen hat. Ich habs selbst ausprobiert.


  • dAS PASSWORT IST NICHT KORREKT

  • nein Yugius es wird nie gehen. alle wundermails von Partnerarealen gehen bei mir mit dem GEnerator auch nicht. du musst glaub ich als belohnung partnerareal und als mission nicht help me sondern eskorte oder was anderes machen


    @feurigel11


    alle vms klappen mit dem generator ^^

  • Ich brauche bei Team blau Freundrettung aber es klappt nich kann mir einer von euch helfen? Bitte ist sehr Dringend!


    Also


    Name Ort
    Zappi Südhöhle E13



    Passwort((w)steht für das weiblichezeichen und (m) für das männliche)


    4j?68prysr!??wsh?4
    ?3????h?(w)8?p??(w)jj?
    ??x?!1(W)??5p??p86(m)...