RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmmm eigentlich müsste es ja in der Wüstenregion viele georockbrocken geben.....
    Ich schau mal ud dann sag ich bescheid^^


    Miffy nimm nicht alle georockbrocken mit den es kann sein das dein Poke ausversehen stirbt und dann sind alle brocken weck...

  • hmm.. dann mach ich einfach aus :D:D


    ich finde evolis so genial weil die sich in so viele verschieden pokemon verwandeln.. und eig ist doch evolia das beste starterpokemon, oder??
    weil man sich nachher noch aussuchen kann was man sein will!!!

  • Nein du sollst nicht alle mitnehmen den du kannst nicht ausschalten ^.^
    Du musst bevor du Freudenturm betrittst:
    1)Alle Pokemon betreten das dungeon mit lvl. 1
    2)Das Spiel wird bevor betreten gespeichert
    3)Alles Geld geht bei betreten des dungeon verloren


    Also wenn du ihn einfach ausschaltest sind alle deine Items futsch =)
    Also nimm dir auch noch 1 oder 2 Flieorbs und einen Sterilorb mit! >^.^<

  • So jetzt frag ich mich was......
    Manchmal wenn ich im Dungeon bin und zu lange im Dungeon bin weht da plötzlich irgendein Wind und dann steht *Da ist irgendetwas*....wenn ich weiter im Dungeon bleib dann kommt *Es kommt näher*.........dann kommt *Es ist ganz nah* und dann wenn ich noch länger drin bleib weht mich der Wind aus dem Dungeon und das ist so als hätte ich verloren....Meine Frage was ist dieser Wind weiß das einer?

  • Zitat

    Original von -=Neo_Nachtara=-
    So jetzt frag ich mich was......
    Manchmal wenn ich im Dungeon bin und zu lange im Dungeon bin weht da plötzlich irgendein Wind und dann steht *Da ist irgendetwas*....wenn ich weiter im Dungeon bleib dann kommt *Es kommt näher*.........dann kommt *Es ist ganz nah* und dann wenn ich noch länger drin bleib weht mich der Wind aus dem Dungeon und das ist so als hätte ich verloren....Meine Frage was ist dieser Wind weiß das einer?


    Manche sagen es wäre ein geheimes Pokemon.
    Aber eigentlich ist auf jeder Ebene nur ein Schrittezähler.
    Wenn du zu lange ausharrst...
    ...wirst du dafür rausgeschmissen.


    ;)

  • Achso Danke ich hab mir auch schon gedacht das es ein Pokemon sein könnte xD
    Und von wo weißt du das es ein Schrittezähler ist wenn ich fragen darf?
    Eigentlich kann es kein Schrittezähler sein denn auch wenn ich mich nicht bewege und A+B gleichzeitig drücke und mich nicht bewege kommt dieser Wind.....

  • Zitat

    Original von -=Neo_Nachtara=-
    Achso Danke ich hab mir auch schon gedacht das es ein Pokemon sein könnte xD
    Und von wo weißt du das es ein Schrittezähler ist wenn ich fragen darf?
    Eigentlich kann es kein Schrittezähler sein denn auch wenn ich mich nicht bewege und A+B gleichzeitig drücke und mich nicht bewege kommt dieser Wind.....


    Öhm es ist etwas zwischen Timer und Schrittezähler. So genau weiß ich es auch nicht. Da muss ich sonst nochmal gucken. Aber meist ist es einfach nur so zeitunterschiedlich das es einfach nur Zufall ist. Du solltest auf jeden Fall auf Pause gehen wenn du länger weg bleibst. Ich muss zugeben das ich bisher noch nicht weggeweht wurde. Hatte ich zwar öfter ganz knapp verpasst aber sonst Glück gehabt ^^.

  • ich hab anfangs (wie es zum ersten mal bei mir passiert ist) auch geglaubt das es ein Pokemon ist und das es erscheint wenn ich nochlänger da bleibe und als der Wind kam wude ich weggeweht und nix mit geheimen Pokemon xD
    Aber es ist ziemlich schlimm da es ist als ob du verloren hast das heisstdu verliertst ziemlich viele Items.