RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Besser ist es wenn du nur mit einem poke in den Dungeon gehst und das Item Zueigner auf Poke tust.
    So kannst du praktisch überhaupt nicht angegriffen werden.



    Wenn du mit nur einem Pokemon in den Dungeon gehst und wenn dein Anführer das Item Zueigner trägt dann schickt es die Attacke vom Gegner direkt auf das gegnerische Pokemon zurück wenn es angreift.

  • die golems und mew in der ruine:
    Ruine: Sturmmeer
    Zufallsereignis Zeitung nötig


    Lugia in der Silberhöhle:
    Siberrhöhle:Arktos, Lavados, Zapdos
    Gehe dann mit Latias und Latios im Team zu Simsala und rede mit ihm. Besuche auch Arktos, Lavados oder Zapdos in seinem Partnerareal
    .


    Mewtu in der Westhöhle:
    Westhöhle:Weitweitberg (Ho-Oh muss angeworben worden sein)


    jirachi im wunschhöhle
    Wunschhöhle:Grubental, Himmelblauebene, Zufallsmission


    celebi im reinwald
    Reinwald: Himmelblauebene


    deoxys in meteorhöhle
    Meteorhöhle: Lugia (Silbergraben)


    ho-oh im weitweitberg
    Weitweitberg: Nordwindfeld


    die hunde in den feldern...
    Feuerfeld: Solarhöhle
    Blitzfeld: Feuerfeld
    Nordwindfeld: Blitzfeld



    Die Rot markierten Sachen sind die dinge die man vraucht um den Dungeon zu bekommen.


    Zueigner kann man finden aber man kann es auch manchmal im Shop kaufen.
    Nö hab leider keinen Wunderbrief gefunden sry.

  • was ist mit zufallsmission gemeint ich hab etz scho die himmelblauebene und grubental auch weil ich ja latias retten musste aba ich kann net in die wunschhöhle

  • Zufallsmission= Wenn Peliper bei dir vorbeifliegt nund es eine Pokezetung mit einem Speziellen Titel hat dann kann es ein das es eine Mission dazu gibt.....mom ich such die zeitungen rasu...

  • für die wunschhöle musst du gucken ob am welsar weier rettan un meditalis stehen die labern irgendetwas von einem wunsch freihaben und so und dann musst du musst immer eine mission machen und danach immer wieder dahin gehen und die anlabern dann stehen die nach 3-4 missionen net mehr da und dann muss du zur pelipperpost und dann steht da unten rettan und der sagt dann das er besiegt wurde und das medietalis hilfe braucht und so dann muss du ans info brett gehen und die missi suchen

  • Zufallsmission= Z.b. Zeitung Nr.21.....es heisst in der zeitung das es einen Dungeon gibt den man auf lvl. 1 betritt.


    Oder die zeitund die heisst Ruine entdeckt.


    Wenn dir Peliper so eine Zeitung bringt sieh bei dinen Dungeons nach und vll. hast du dann den Dungeon.

  • Zitat

    Original von ShinyLucario
    ist die wunschhöhle schwer und wie viele sterne hat jirachi, damit ich mein team darauf zusammenstellen kann


    Jirach ist sehr klein.
    Daher hat es nur einen Stern.
    Die Wunschhöhle ist extrem schwer.
    Ich würde zuerst überprüfen welche Pokemon sich von Level 1 gut aufleveln lassen.
    Soweit ich weiß muss man in Lv1 beginnen...

  • Ich hab da ma 2 fragen:
    Und zwar in der ruine gibt es ja die drei golems kann mann die auch rekrutieren??
    und in der ruine gibt es auch mew aber wie bekommt man den ich hab schon die spieluhr und war cshon 2 mal auf e 99 aber ich hab das noch nich gefunden ?( ?(

  • in dungeons wo mann level 1 kommt hätte ich mew genommen. bei niedrigen leveln kriegt es ser viele punkte! ein entwickeltes pokemon ist auch stärker als normale aber schwerer zu trainiren! ich habs mit Imper Meinem Impergator durchgemacht. war sehr leicht!

  • die spiel uhr bekommste eigentlich wenn du regis. besiegt hhast. die verlirn imma ein teil! du darfst nicht auf benutzen klivken sonszt zerbricht eins der teile!

  • Omg spammpost und Doppelposts sind verboten bzw nicht gerne gesehen!
    Ich habe die bedingungen für die Dungeons 1 Seite vor dieser gepostet!
    Nein ich ahabe dich nicht gerretet und ich habe den Grund auch dazu geschrieben :rolleyes:


    Und ich sollte auch einen Punkt bekommen wegen diesem post von mir (Ebenso spam) aber es nervt mich da er schon nen Punkt bekommen hat und es noch immer nicht kapiert hat.