Poké Belle's schillernder Schwarz & Weiß Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pikapikachu01
    19 Uhr passt prima (:


    7 Samurai
    Öhm... Lichtel gegen mein Quabbel?

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Lol...
    Hast du nicht gelesen?
    Ich brauche im Grunde genommen kein S-Lichtel mehr, weil ich das schon zig Tausend mal hatte.
    Ich tausche dagegen nur noch Shinys aus Gen 1-4, oder, wenn jemand ein Angebot macht, kann er eines drauflegen um mich zum Tausch zu überzeugen,
    ansonsten leider nicht.
    Und da ich selber auf Quabbel stehe & das direkt von einem vertrauenswürdigen OT kommt, nope.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • heey sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe...wir sind kurzfristig weggefahren....und da 3 (mein netzanbieter) geglaubt hat dass ich im ausland bin konnte ich auch nicht mim handy rein...egal...also du würdest mir hier viridium, felilou und stalobor checken wenn ich dir die daten geben würde ?


    lg andii

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • 7 Samurai
    Du verstehst nicht oô
    ICH gebe die Shinys aus Gen 1-4, DU das Einall Shiny.
    Andersrum mache ich das nicht, da ich so gut wie alle Shinys aus Gen 1-4 habe.
    Togekiss und Haspiror übrigens auch.


    andii
    Klar, immer her damit.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • okee gut ^^
    also


    viridium(virizion/lv 42/scheu/14. apr 2011/feld der besinnung/mit lv 42 erhalten/nickt oft ein/ALEX/45723/finsterball


    felilou(purrloin)/lv 4/robust/14. jun 2011/route 2/erhalten mit lv 4/sehr neugierig/Emily/20659/netzball


    stalobor(excadrill)/lv 63/zart/21. apr 2011/riesengrotte/erhalten mit lv 59/achtet auf geräusche/Jeremy/55787/superball

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • hey ich hab mir nen paar neue shinys geangelt wollt mal wissen ob du eins haben willst


    s-Kukmarda: Wesen: Mutig, Fangort: Route 1, Fangdatum: 10. Jun. 2008(??check ich selber nich??), Offenbar erhalten mit Lv 4, Hasst Niederlagen, Finder: Justin, ID: 22498, Fangball: Hyperball, Spitzname: r u high, Lv. 28


    s-Zapplarang: Wesen: Hart, Fangort: Elektrolithöhle, Fangdatum: 16. Mär. 2011, Offenbar erhalten mit Lv 27, Sehr pedantisch, Finder: Falkern, ID: 08745, Fangball: Flottball, Spitzname: Eelektroloss, Lv. 100


    s-Somnivora: Wesen: Sanft, Fangort: Traumbrache, Fangdatum: 1. Jan. 2011, Offenbar erhalten mit Lv 10, mag es sich zu entspannen, Finder: Japanisch, ID: 30241, Fangball: Pokeball, Spitzname: Japanisch, Lv. 100


    s-Armaldo: Wesen: Locker, Fangort: Johto, Fangdatum: 5. Apr. 2011, Offenbar mit Lv. 3 in dein team gekommen, Sehr neugierig, Finder: Crit, ID: 52009, Fangball: Jubelball, Spitzname: Armaldo, Lv. 40


    s-Kyogre: Wesen: Hitzig, Fangort: Sinnoh, Fangdatum: 22. Jun. 2011, Offenbar mit Lv 50 in dein team gekommen, mag es sich zu entspannen, Finder: JAMES, ID: 11066, Fangball: Pokeball, Spitzname: KYOGRE, Lv. 50


    s-Abra: Wesen: Kauzig, Fangort: Sinnoh, Fangdatum: 24. Jun. 2011, Offenbar mit Lv. 4 in dein team gekommen, irgendwie eitel, Finder: Japanisch, ID: 10907, Fangball: Flottball, Spitzname: Japanisch, Lv. 4


    meld dich bitte

  • Freddo48
    S-Kukmarda wäre vielleicht interessant...
    Allerdings hat es einen... sagen wir mal "speziellen" Spitznamen ^^'
    Wie viele Shinys aus Gen1-4 verlangst du dafür?


    Andii
    Virizion und Felilou sind sehr interessant. (:
    Stalobor bekomme ich demnächst eins mit dem OT Satan, das ist episch xD
    Also.. Ja, die beiden bräuchte ich (=

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • hab ich mir eh gedacht das du viridium brauchst....nur leider will ich ein anderes legi-shiny der 5 gen., aber das mit felilou könnten wir machen...zählts zu einem sehr gutem angebot ?? :D
    aber wenn du mir ein legi-shiny der 5. gen anbietest...könnte ich es mir überlegen ^^

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Andii
    Für Virizion würde ich dir Ignivor tauschen.
    Und für Felilou... Nein, kein sehr gutes Angebot, das Kätzchen ist jetzt nicht die Schönheit in Shiny.
    Schreib mal auf, an was du so Interesse hättest.


    7 Samurai
    Ja, aber Quabbel gebe ich dafür nicht her.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold