Pokemon News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WOAAHH!! Anfangs fand ich die 4. gen voll kindisch und die pokemon sahen voll kindisch aus aber jetzt is viel spannender geworden!! Bisher find ich D/P richtig cool!!! :top: :top:

  • evolie soll auch zwei neue entwicklungen bekommen
    grass und eis!!
    ( i love evolie)
    ich hab leider keine bilder ;(
    ich geh eigentlich immer nach dem aussehen!!
    bisher sind alle pokes besser als die heonn pokis

  • News von Filb.de:


    Zitat

    Icons der neuen Pokémon
    Wir haben nun die Icons sämtlicher neuer Pokémon aus Pokémon Diamond und Pearl. Sie können unter "Weiterlesen" angesehen werden. Auch hier der Hinweis, dass es sich bei den Bildern um Spoiler handelt.


    Die Icons haben wir loadingNOW zu verdanken und Daniel hat sie soeben hochgeladen.
    The icons were provided by loadingNOW and have been uploaded by Daniel.


    - Weiterlesen...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe bei youtube ein erstes Video zum Gameplay gefunden:


    Pokemon Pearl


    Die Qualität ist nicht so gut, aber man kann was erkennen. Es beginnt mit dem Intro und läuft etwa, bis der Spieler sein Heimatdorf ohne Pokemon verlassen will.


    Ich suche weiter und ditiere hier, wenn ich noch welche finde.


    edit:


    http://www.youtube.com/watch?v=2AO4l6EDOUU&NR


    Hier kann man sehen, das der Chara mit Turbotretern unterwegs ist. Einer der Rivalen zeigt ihm die Stadt und am Ende fängt er ein Pokemon.

  • @Minny


    Man muß da angemeldet sein um die Bilder zu sehen, kannst du sie nicht rüberlinken?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Und noch eines alle von serebii.net und pokejungle.paulhq.com/(Sorry für Doppelpost)


    Die ersten 2 Bilder oben sind jeweils mittlere Entwicklungen, wobei das Psycho ganz am ende des Pokedexses steht! Dann die Entwicklung von Buizeru die Vorentwicklung des (EX) Legendären Lucario, die Entwicklung von Traunfugil, die Vorentwicklung von Dorpion und das für mich einfach klasse aussehende Geist/Elektro Legendäre(glaube ich)

  • Achtung langer Post! von pokemon-ng Forum


    Die Pokemon schlüpfen lvl 1 aus den Eiern!


    Ein paar Items!


    Zitat

    Eerie Incense: stärkt Psycho-Angriffe (vielleicht muss man Pantimos dieses Item geben, damit Manene gezüchtet werden kann?)
    Mysterious Plate: Erhöht ebenfalls die Stärke von Psycho-Attacken (vielleicht für Entwicklungen nötig?)
    Circular Stone: Hiermit werden Entwicklungen hervorgerufen.
    Fist Plate: Erhöht die Stärke von Kampf-Attacken (wird evtl. auch für die Weiterentwicklung von bestimmten Pokemon benötigt? Stichwort: Kirlias Zweigevolution!)
    Spirit Plate: Erhöht die Stärke von Geistattacken. (Wieder für Entwicklungen nötig?)


    Alle Pokemonnamen und Cities


  • News von Filb.de:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @Farrago


    Sehr gute Videos :top:



    Kedavra


    Die Seite geht nicht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die beiden neuen Evolievolutionen sind enthüllt *_*! Voll süß! Voll Cool. Mag besonders das Eisevoli! Das Pflanzenevoli ist aber auch cool.


    Weiterhin:
    Im oben genannten Link sind auch zu sehen:
    Neue Porygonentwicklung
    Neuer Regi!
    Neue Kramurx-Evolution!
    Einige legendarys.
    Magnetons Evo
    Und einige neue Pokemon :D


    Alles voll toll :)


    Hier gibts auch ein paar Screenshots zu bewundern! Quelle: Filb.de

  • Zitat

    Original von IceFox
    @Minny


    Man muß da angemeldet sein um die Bilder zu sehen, kannst du sie nicht rüberlinken?


    wie IceFox schon sagte, dazu muss man angemeldet sein!!

  • Sorry es kommt ein Dreifachpost!


    Hier ist eine Liste von allen bekannten Pokemon Namen, Typen, Fähigkeiten und zusammenhänge der neuen Pokes zu den alten! Quelle: pokebeach.com!


    Hier sind die neu bekannten Pokemon! Unter anderem neue legis!!! Quelle: serebii.net und Pokebeach.com