Pokemon News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier noch die letzten mit erklärung von allen!
    Das erste Pokemon ist eine Form von diesem Käfer/Pflanzen Pokemon namens Minomucchi, welches wir schon länger kennen!


    2.Bild:Das obere ist Dootakun, die Weiterentwicklung von Doomiraa,
    Das untere ist Fukamaru, die unterste Form eines Drache/Boden-Pokemons. Es hat Nummer 109 im Shinou Dex.


    3.Bild. EIN NEUER REGI! (ok, den brauchte aber keiner.... ) und einige Bilder von ihm...
    Porygon3!
    2 Screens. vom legendären(?) Wasserpokemon!
    Noch ein Screenshot vom Feuer/Stahl Pokemon.
    Ein Screenshot, der mir wenig sagt (vielleicht von den Top4?).
    Und das seltsame Psychopokemon...


    4.Bild. Das sind Hippopotasu und Yukikaburi.
    Letzteres ist das Pflanze/Eis Pokemon!


    5.Bild. Die Griffelentwicklung und Team Galaxy wie es das Psycho legendären Trio gefangen hält!


    Nexter Post 1 Bild. Das ist Mimiroppu, die Weiterentwicklung von Mimimoru, das Hasenpokemon, das vor ein paar Tagen bekannt wurde!(HAt ählichkeit mit Lohgok^^)


    2.Bild. Kramurx Entwicklung


    3. Bild. Die angebliche Lapras vorentwicklung in der pinken und blauen Version!(pink nur im Westen zu fangen blau im Osten) und die Weiterentwicklung des Gift/Kampf Pokemon welches in diesem Post angeführt ist.


    4. Bild
    Und hier haben wir Yukinoo, die Weiterentwicklung von Yukikaburi.(1ter Post 4 Bild)
    Ebenfalls Pflanze/Eis und Nummer 143 im Shin'ou Dex.



    5.Bild. Fuwaraido ist ein Geist/Flug Pokemon und hat die # 66



    Dieser Post 1.Bild. Gregguru Gift/Kampf


    2.Bild. Traunfugil entwicklung


    3.Bild sukasopuu keine Infos


    4.Bild Tatetopusu's evo(Fossil), Toridepusu ist Stein/Stahl


    5. Bild Toritodon #61


    Denkt nicht ich bin fertig!!
    Neues von filb.de

    Zitat


    In den News zu Diamond/Pearl und zu Pokémon Battle Revolution auf der offiziellen Pokémon-Website gibt drei neue Screenshots zu selbigem Spiel und ein komplettes, wenn aber auch recht kleines Bild des Fliers, der den Packungen von Pokémon Diamond und Pearl beiliegt: hier zu den Bildern
    Was wir bereits in unserer News zu zwei Scans dieses Fliers vermuteten, ist nun auf dem Bild zu sehen: Der Flier zeigt das offenbar endgültige Logo von Pokémon Battle Revolution. Wir hoffen, bis morgen einen größeren Scan davon zu bekommen.


    Nexte Neuigkeit von filb.de

    Zitat


    Zeitgleich mit dem Start von Pokémon Diamond und Pearl in Japan hat die offizielle japanische Pokémon-Website, www.pokemon.co.jp, ein neues Design bekommen und die offizielle Seite des aktuellen, neunten Pokémon-Kinofilms, www.pokemon-movie.jp, widmet sich nun hauptsächlich dem neuen Anime Pocket Monsters Diamond & Pearl. (Die alte Seite des neunten Films ist aber noch erreichbar.) Nächstes Jahr wird es nach fünf Filmen zu Pocket Monsters und vier Filmen zu Pocket Monsters Advanced Generation dann den ersten Kinfofilm zum neuen Anime geben.


    Die Film-Website enthält nun Bilder vom Besuch einiger Mitarbeiter in Spanien, wo sie anscheinend Inspiration für den nächsten Film suchen. Außerdem gibt es eine Seite zum DVD-Release des neunten Films am 22.12. in Japan, wo auch das DVD-Cover betrachtet werden kann.


    Kunihiko Yuyama, der Regisseur der Pokémon-Filme, bedankt sich in einem Blogeintrag bei allen, die den Film im Sommer im Kino gesehen haben und kündigt den nächsten Film an.



    Und noch eine Nachricht



    WOW so was anstrengendes! hoffentlich konnte ich irgentjemanden weiterhelfen!


    Quellen: Pokemon-ng-Forum, serebii.net, pokebeach.com, pokejunglepaulhq.com, filb.de und viele mehr!!!

  • Eines habe ich noch gefunden vom Feuerlegi!!! Dann Magnetonentwicklung und EIS und Pflanzen Evoli!
    Noch mal SORRY für den Massen Post!!!!!!!!


    EDIT:/ noch Teile des Legendären Psycho Trios und Dialga


    Könnte mal wer anderes posten ich möchte keinen 5 fachpost machen(oder sollte ich nen neuen Rekord aufstellen :D?

  • @trangoul


    Mach dir keine Sorgen wegen dem Massenspam, es hatte ja einem guten Zweck gedient =).



    @Sharigan


    Danke für die Liste.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • trangoul: Hey das sind meine Bilder, dier du geklaut hast, naja zum Teil, da steht pokemon-ng.de drauf, mach dir deine eigenen, man echt he, alles nur geklaue, werd das sofort dem Admin von pokemon-ng.de melden


    Das zum Beispiel ist mein Bild, welches ich gemacht und mit der Scvhrift pokemon-ng.de gemacht habe
    [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/attachment.php?attachmentid=5276]

  • so wie coronis sagt is manaphy wohl doch legendär, die anscheinende vorentwicklung is gar keine vorentwicklung von manaphy!!
    zitat von serebii.net:

    Zitat

    Oh, btw, I've transferred my Manaphy over from Ranger and its egg has a different sprite than the normal eggs. It hatches into Manaphy at level 1, at Shinou dex #151. According to Zhenlin, that other Manaphy-like thing is not evolutionary related to this Manaphy, so it's not its pre-evo. Wonder what that thing is.


    also auf deutsch:
    ich hab manaphy von pokemon ranger übertragen und das ei sieht anders aus als die normalen eier. es schlüpft ein manaphy level 1, im shinou dex #151. wie Zhenlin sagt, dieses andere manaphy ähnliche teil ist keine evolution von manaphy, also ist es nicht seine vorentwicklung. ich wunder mich was dieses ding ist.

  • naja und du hast die bilder natürlich selbst fotografiert Gel? klaro... du hast bilder aus dem Web genommen und diese dann mit der Domain gekennzeichnet -.-


    p.s. Content Diesbstahl ist Strafbar -.-

  • Zitat

    Original von Juju23
    trangoul: Hey das sind meine Bilder, dier du geklaut hast, naja zum Teil, da steht pokemon-ng.de drauf, mach dir deine eigenen, man echt he, alles nur geklaue, werd das sofort dem Admin von pokemon-ng.de melden


    Das zum Beispiel ist mein Bild, welches ich gemacht und mit der Scvhrift pokemon-ng.de gemacht habe
    [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/a…ent.php?attachmentid=5276]


    Man muß im Pokemon-NG Forum angemeldet sein um die Bilder zu sehen :rolleyes: (langsam fühle ich mich wie ein Papagei).


    Serebii.net hat neue Pokemon zu der Liste hinzugestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe halt ähnliche Quellen wie das pokemon-ng Forum! Glaubst nur die haben diese Bilder!


    Hier kommt noch ein Doppelpost mit neuen Bildern von Pokejangle.paulhq.com!!! sowie 90% der restlichen!

  • Hier hat das Pokemon ng Forum die Bilder her einfach geviertelt!!


    Hier die restlichen mit erklärung:
    1.Bild, Bienenkönigin Entwicklung von der Biene weiter oben.


    2.Bild. TYP Drache/Boden mittlere Entwicklung von Fukamaru und hat die nummer 110


    3. Bild. Boden Pokemon Entwickung vom komisch aussehenden Hippopotasu im ersten Post mit Bildern


    4.Bild. letzte Entwicklung vom Drahcne Boden mit #111


    5. Bild. Letzte Entwicklung von Mukkuru


    Dieser Post:
    1.Bilb. komisches Wasser Poke


    2.Bild. Entwicklung des Fosils


    3. Bild letzte Entwicklung von Korinku

  • Übrigens Minny, Juju23 und Draken wenn ihr was dagegen habt, daß man Bilder von Pokemon-NG "nimmt", warum postet ihr sie nicht selber?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @Tronzi: Anscheinend sind die anderen Pokes nicht im Shinou dex enthalten gar zu fangen. Also das würde heißen, dass man andere Welten bereisen kann bzw. in der Untergurndwelt die restlichen Pokes bekommen kann! Klartext hast du alle 151 im Shinou dex gesehen bekommst du den National Dex und kannst zur Untergrundwelt/alte Welt um die anderen neuen zu fangen!!!


    Und hier sind noch neue Pokes:


    1. Garmeil Käfer/ Flug eine Split Evolution von minomucchi


    2.Minomadamu käfer eine evolution von minomucchi (oben)


    3. das bereits bekannte katzenpokemon! Nyaruma




    Und noch neues von filb.de



    Ein neues Video von einem Doppelkampf(habe nicht fertig geschaut hat mich gelangweilt^^) und der dazugehörige text auf Englisch Quelle pokejungle.paulhq.com

    Zitat


    Since I got an overwhelmingly positive response to the videos, I'm going to be doing a lot more, including for sure all the Gyms and the E4. Today's focuses on your first battle with Team Galaxy! As an added bonus, you get to see Korobooshi evolve into Korotokku at the end of the battle! Then I got to its PokeDex entry so you can get a feel for what that's like. See below: [Comment discussion: How important are D/P Videos to YOU?] NOTE: I've got some questions like "How'd you get two starters?!?!?" and such, but I DON'T have them both! Hikari's Pochama is battling WITH my Naetoru to defeat Team Galaxy!


    Hier zum Video

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Muss dich enttäuschen Ice Fox,dass hatte Trangoul schon lange vor dir geschrieben! :waah:


    - Edit -


    Ich habe es editiert und eine andere News geschrieben, sorry Trangoul =).


    IceFox

  • Hier ist der Shinou' dex, in dem man 151 Pokemon fangen und sehen(für den Nationaldex) kann.
    Hier sind die Pokemon die man wahrscheinlich im "wide variety of areas" (übersetzungsnot!) von Shinou fangen kann!


    Auserdem ist auf der Startseite von serebii.net auch wieder ein neuer Pokemon Button mit dem Feuer/Stahl legendären und eines mit dem neuen Regi(Typ Normal!!)


    Quelle: serebii.net


    "Wide variety of areas" = Weite Auswahl von Flächen.


    IceFox

  • Ein paar kleinere Infos! Wurden hier übersetzt + gepostet.


    Zitat

    - Das neue Porygon heißt PorygonZ
    - Aruseus wird wohl das stärkste Pokemon sein, dass es je gab. Sein Typ ist Normal, aber es beherrscht die Fähigkeit "Multitype". pokebeach (von dort stammen die Infos) denkt, dass diese Fähigkeit die Wirkung haben könnte, dass Aruseus verschiedene Typen haben kann oder sie (beim Gegner?) wechseln kann.