PkMn team vorstellung schwarz (anfang)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute.
    ich hab grad in Schwarz 8 Orden und muss zur Pokeliga.
    Also ich habe problem was mein zuküfntiges Team angeht.
    Also ich kann nur grob meine vorstellung aüßern.
    1 PkMn: Victini (im mom auf lv 54)
    2 PkMn Admurai ( im mom auf lv 54) ( bin nicht sicher ob ichs nehmen soll :S)
    3 PkMn Zoroark (exestiert noch nicht ;P)
    4 PkMn Maxax (exestiert noch nicht ;P)
    5 PkMn weiß ich noch nicht
    6 PkMn weiß ich noch nicht.


    Also ich brauch noch ein Pokemon fürs team was fliegen kann.
    Ich habe viele legis die möchte ich aber nicht benutzen.
    Zählt Zoroark/Victini eig zu den legis?
    also meint ihr ich soll Admurai ins team tun?
    Wenn nein, welches Wasser PkMn sol ich für Surfer nehmen?
    Was für ein Fliegendes PkMn soll ich nehmen?


    Also es geht mir nicht um die Top4 sondern um mein zuküfntiges Team^^ (zB gegen Freunde/Wi-Fi)

  • ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hierhin gehört...
    Ich glaube, dass du deine Frage bei "Teambewertungen" stellen solltest, aber ich bin mir nicht sicher...


    Du musst dich schon selbst entscheiden, wen du in dein Team nimmst. Pokiwiki kann dir dabei sehr nützlich sein!

  • also ich finde dein team bis jetzt für die pokeliga eig. gar net soooo schlecht ;D
    ne spaß bei seite victini ist wirklich gut und hat mir auch in manch brenzligen situationen geholfen !
    ich hatte davor auch admurai in meinem team habs aber gegen serpiroyal eingetauscht, es hat sich mit seinen defensiven und init. werten auch bewährt.
    maxax ist eine gute wahl (wenn es existiert ;)) und zoroark da bin ich mir nicht sicher weil ich den nicht in meinem team genommen hab weiß deshalb nicht so wie er im kampf ist.
    aber admurai kannst du trotzdem drin lassen und vllt. serpiroyal als 5. pokemon :D
    so und zu dem vogelpokemon würde ich da du ja die schwarze edi hast grypheldis empfehlen, es hat zwar net sooo überragende offensiv werte, aber dafür gute defensiv werte und kannst die gegner angreifen während sie versuchen dein pokemon zu besiegen:D
    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)
    ah und noch was falls du serpiroyal nicht nehmen wills/kannst, dann würde ich dir ein psycho pokemon wie morbitesse oder ein anderes pflanzen pokemon wie elfun :D

  • also ich hab das Federfossil genommen,
    1. WO kann ich es benutzen/analysieren?
    2. soll das pokemon dan in mein Team oder kann es nicht fliegen?


    Du kannst das Fossil im Museum von Septerna City lebendig werden lassen.
    Die Weiterentwicklung hat einen hohen Angriffs-Wert, aber ne blöde Fähigkeit. Ja, sie kann fliegen und ist auch relativ schnell.