Pokémon in der Schule

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wäre total geil. Die jüngeren Klassen würden mit leichteren sachen anfangen wie entwicklungen usw, die ober Stufe würde sich dann auf kompliziertere Dinge eingehen wie Ev training, Dv zucht und Kampf Strategien. Das wäre so geil *_*

  • HAHAHAHAHA noch nie drüber nachgedacht xD
    aber is ja mal ne lustige idee xD
    ich bin ein Durchschnitts Schüler & hätte warscheinlich ne 2 oder 3 als schulnote xD.
    Es gibt ja echt viel wissenswertes über pokemon, raum & zeit sind darunter wohl am interessantesten.
    Ich kann mit sicherheit sagen das NIEMAND jeden einzelnen Pokedex eintrag auswendig kann & wenn doch ist das ziemlich beeindruckend, wenn man das so nennen kann xD
    EINS weiß ich, ES GIBT KEINE BÖSEN POKEMON xD

  • In Japan gibt es soweit ich weiß in manchen Schulen das Thema Anime vielleicht ist Pokemon dabei🤔


    Das Thema Pokemon wäre echt cool, man könnte etwas über DVs / EVs lernen, wie man richtig kämpft usw.


    Meine Noten wären da auch super xD

  • Wäre sicherlich lustig und hätte in dem Falle vermutlich auch eine gute Note. Aber das sollte letztendllich nicht mehr, als nur aus Spaß gemeint sein, würde aber defintiv einen motivieren sich auch in den anderen Fächern mehr zu bemühen, wenn etwas durchgenommen wird, was Spaß macht.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.