Episode 669: Zwei Rivalen im Pokémon-Kampfklub!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diaz wird mir immer sympatischer! Er könnte mein Lieblingscharakter werden in Schwarz und Weiß. Der ist nicht so wie Paul und kümmert sich wohl gut um seine Pokemon, aber er hat ein größeres wissen als Ash obwohl er Anfänger ist.

    Diaz nimmt Ash sowas von gar nicht ernst und ist nur geblieben weil Lilia ihn kleines Kind genannt hat xD


    Pikachu hat mich mal wieder ziemlich enttäuscht wieder verliert es gegen ein Startpokemon auch wenn es entwickelt ist. Serpifeu konnte es besiegen und das durfte schwächer als Pikachu sein glaube ich oder es ist stärker keine Ahnung


    Floink und Ottaro waren leider auch ziemlich schwach

    Team Rocket ist wieder ein Stück cooler geworden was planen die nur xD?


    Was ist mit Ash los? Seine Pokemon konnten immer was Dusselgurr konnte leider auch nichts


    Die Folge war aber gut

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 669: Zwei Rivalen im Pokémon-Kampf“ zu „Episode 669: Zwei Rivalen im Pokémon-Kampfklub!“ geändert.
  • Ich finde die Ppokemon Kampfclubs immer noch schlechter als die Wettbewerbe und verstehe nicht wieso die der Ersatz sein sollen, die kämpfen da doch auch wie in der Natur oder Arenen oder Städte xDD bisher finde ich ihn also immer noch unnötig!


    Diaz kommt endlich Mal wieder vor und er hat ein paar Pokemon gefangen, cool🥰

    Bis jetzt mag ich ihn


    Der Kampf zwischen Diaz und Ash war cool, endlich Mal wieder ein richtiger Rival Kampf

    Zu Pikachu sag ich Mal nichts, seine anderen Pokemon sind neu gefangen und müssen erst trainiert werden