360 Voice Chat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich an der 360 online spiele und jemand den Voice Chat benutzt, verstehe ich kein Wort (selbst Deutsch kaum.. nein ich bin nicht schwerhörig :>)
    Benutze kein Headset - würde das dadurch besser werden?


    Ton kommt durch den Fernseher (Samsung Series 5 530)
    Kann man an der Konsole irgendwo die Tonqualität des Voice Chat's erhöhen?
    Ton beim Spielen / Fernsehen ist völlig in Ordnung.


    Kann man auch die Lautstärke für den Voice Chat hochstellen?
    Muss in manchen Spielen die Spiellautstärke fast auf 0 stellen und den Fernseher lauter machen um überhaupt was zu hören (und selbst dann zu schlecht um etwas zu verstehen..)


    Da ich nie darauf geachtet habe, bin ich mir nichtmal sicher ob die Qualität mies ist oder ob der Voice Chat einfach nur viel zu leise ist *hust*


    // Sollte klar sein, dass das Problem weiterhin besteht, wenn du nichts anderes hier reingeschrieben hast... :rolleyes:
    Soap