Pokémon Collectors Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab eich nie abgestritten, aber es kommt eben auf die HAUPTzielgruppe an und die sind und bleiben bei Nintendo eben Kinder.
    Ähm, du machst dir einfach keine Gedanken, würde ich mal sagen. Naruto und DBZ kosten dann meist 100€ weil die Games selber 60€ kosten und die Figuren normal 45-60€ also sparrt man meist nochmal ein bissel.
    Und bitte, vergleiche nicht Äpfel mit Birnen....das Spiel was du als Vergleich nennst, war ja auch ein SNES Game und erschien schon im Jahre 1993 und von daher, haben die diese Extras wohl ehr mit beigepackt damit man das Spiel kauft, weil es sonst zu mager/wenig war. Auch wenn du das jetzt vermutlich nicht glauben wirst, aber ist so.

    Das sagt aber gar nichts aus. Naruto und Dragon Ball ist bei kleinen Kindern sehr beliebt, ob es was für sie ist, ist eine andere Sache, aber viele im Kindergartenalter tragen T-Shirts davon.
    Nur weil es ein altes Spiel war, heißt es noch lange nicht, dass man bei anderen Spielen nicht auch ein günstige Zugabe machen kann, eben weil man weiß, es sind Kinder, die es als Hauptgruppe kaufen. Zudem gibt es schon teuere Pokemonartikel,in Form von Konsolen und die kaufen die Kinder sich auch.

    Ähm, ne, ich meinte nur das die Spiele keine tollen Gebiete hatten, die man toll in 3D umbauen kann. Und ich meinte, das die GBA Games eigentlich noch reichen. Man muss nicht immer nur Kanto neu machen. Klar, man "hätte" Nochmal eine Kanto Version herausbringen können, sagen wir mal ein "Re-Remake" aber Pokemon "Z" halte ich da für deutlich wichtiger! Und Gen.3 gab es ja auch erst.
    Und was die USK damit zu tun, verstehe ich nicht.

    Es ist eben deine Meinung ob du es für angemessen erachtest ein Re-Remake zu machen oder nicht. Ich schreibe nichts von einem Remake, ich hätte viel lieber ein Spiel mit neuer Grafik und bin damit nicht alleine und ich wünsche mir eben sowas.
    Übriegns, sieh dir mal den Startpost und die Umfrage an, da wollen die meisten eine CD haben. Die Figur liegt nicht unter den Top 3!



    Interessiert mich jetzt niht, was du wie findest XD Hier war gefragt was man sich wünscht und das wünsche ich mir XD Und sorry, aber Figuren auch so kaufen, naja bei manchen Serien, wenn auch nicht unbedingt Pokemon, kosten Figuren schon mal ganz schön viel, so das man so locker mal 5-20€ sparen kann.
    Wenn ich mir, jetzt als Beispiel, nicht die Collection von Naruto kaufen würde, also zum neusten Spiel, dann würde ich für die Figur einzeln 57€ bezahlen. Das Game kostet so oder so 60€ und mit der Figur und anderen Dingen, 100€ Das heist, für die Figur zahle ich NUR 40€, also satte 17€ weniger und die anderen Sachen die dabei sind, bekomme ich quasi geschenkt. Also ja, wenn man mal von Pokemon absieht, kann das durchaus billiger sein. CDs dagegen, ach die kosten, wenn an richtig schaut, nie mehr als 30-35€ und das snd eh nur japanische, mit denen viele, darunter vermutlich auch du, eh nichts anfangen könnten. Außer es ist nur ein OST.
    Poster sind im deutschen Raum meist schlicht und billig, vom Motiv, Artboocks leider auch, DVDs bekommen wir meist eh nicht, also bleiben für mich nur noch die Figuren.

    Es geht hier um Pokemon und da kosten die Figuren eben nicht so viel und wenn sie woanders teuer sind,ist es eben eine unschöne Sache.
    Ja, du schreibst hier von dir und ich von mir. Du willst Figuren, andere Fans andere Dinge und wenn ein Poster dir nicht gefällt, kann ich nichts dafür.
    Was wir bekommen und was nicht,liegt leider in der Hand von Nintendo. Ich finde es mit dem Artbook schon unfair.

  • Das sagt aber gar nichts aus. Naruto und Dragon Ball ist bei kleinen Kindern sehr beliebt, ob es was für sie ist, ist eine andere Sache, aber viele im Kindergartenalter tragen T-Shirts davon.
    Nur weil es ein altes Spiel war, heißt es noch lange nicht, dass man bei anderen Spielen nicht auch ein günstige Zugabe machen kann, eben weil man weiß, es sind Kinder, die es als Hauptgruppe kaufen. Zudem gibt es schon teuere Pokemonartikel,in Form von Konsolen und die kaufen die Kinder sich auch.

    Das möchte ich sehen, zumal es das von Naruto bei uns gar nicht gibt XD Und die Games sind ab 12 usk, das ist so und das war schon immer so und nicht ab 0 oder Maximal ab 6 wie bei Pokemon. Und daraum geht es, deswegen vergleiche, nach wie vor, keine Äpfel mit Birnen. Es geht um die GAMES und da sind DBZ und Naruto eben für eine ältere Zielgruppe. Punkt!



    Es ist eben deine Meinung ob du es für angemessen erachtest ein Re-Remake zu machen oder nicht. Ich schreibe nichts von einem Remake, ich hätte viel lieber ein Spiel mit neuer Grafik und bin damit nicht alleine und ich wünsche mir eben sowas.
    Übriegns, sieh dir mal den Startpost und die Umfrage an, da wollen die meisten eine CD haben. Die Figur liegt nicht unter den Top 3!

    Das heist du wilst Kanto mit neuer Grafik oder nicht? Also wäre das ein Remake. Und nach wie vor: Es interessiert mich doch nicht was andere wollen wegen CDs usw. Das sind wünsche von ein paar Usern und fertig.



    Es geht hier um Pokemon und da kosten die Figuren eben nicht so viel und wenn sie woanders teuer sind,ist es eben eine unschöne Sache.
    Ja, du schreibst hier von dir und ich von mir. Du willst Figuren, andere Fans andere Dinge und wenn ein Poster dir nicht gefällt, kann ich nichts dafür.
    Was wir bekommen und was nicht,liegt leider in der Hand von Nintendo. Ich finde es mit dem Artbook schon unfair.

    Mädel, ich habe normal begründet, weil du dich mit vielen, vielen Dingen nicht auskennst und immer Dinge vergleichst, die man nicht vergleichen kann! Deswegen habe ich dir das eben mal erklärt. Jetzt ist aber schluss. Zum einen gehört es nicht mehr zum Thema und zum anderen hat es leider kaum/wenig Sinn, weil du nicht verstehen möchtest oder kannst.
    Nur, nochmal zum abschluss: Ich habe das mit dem Poster ect. erwähnt, weil das zum einen FAKT ist und zum anderen meine Meinung. Nur Artbooks und Poster sind sehr oft schlicht und 0815, ist eben so. Und CDs sind eine schöne Idee, können sich auch viele Wünschen, ist aber eben meistens unreal! Und ich gehe nicht nur nachdem "Ja, wünsche ich mir" sondern "Das ist machbar, das ist wünschenswert." Liegt vielleicht am Altersunterschied das ich da etwas rationaler denke, als du.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.